PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9500 - Problem beim Flashen


king_bert
2005-11-18, 00:23:08
So, hab hier grade eine 9500 NonPro mit 128 MB. Läuft soweit auch ganz gut, 8 Pipes wunderbar.

Nun wollt ich mir den Omega-Softmod aber ersparen und wollt ein 9700 NonPro BIOS draufziehen, prinzipiell ja kein Problem. Bin nun auch nicht so blöd, da was falsch zu machen, nur zickt die Karte ein wenig rum.

Bekomme beim Versuch, die Karte zu flashen immer die Fehlermeldung "0FL01 - Cannot write set enable". Es scheint also sowas wie ein Flash-Schutz auf der Karte zu sein.

Hat jemand ne Ahnung, wie man das in den Griff bekommt? Also diesen Schutz ausschalten, damit der Flash-Vorgang einwandfrei durchläuft?

Wäre für Hilfe sehr dankbar :)

Shinjo
2005-11-18, 02:54:52
Eventuell jumper auf grafikarte drauf um flashen zu verhindern?
Und wieso willste keinen softmod machen.... is imo die einfachste und sicherste metode ohne die karte zu schrotten.

king_bert
2005-11-18, 07:32:34
Ich möchte nicht weiter auf die Omegas angewiesen sein, bzw. auf die Softwre-problematik. Hab ja schon mehrere Karten geflasht, mich wundert nur der Fehler.

Jumper sind keine auf der Karte :(

king_bert
2005-11-18, 14:37:10
Hatte den Fehler noch keiner? Das muss doch zu flashen gehen :\