PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enemy Territory im LAN + Internet aber nicht ohne Punkbuster.. Wie?


funkflix
2005-11-18, 00:33:11
Hi,

spiele schon lange Zeit mit einem Kollegen hier immer ET und wir können nur in Server in denen kein Punkbuster aktiv ist, das stresst, weil das ziemlich wenige sind... Wie könnte ich das umgehen? Eventuell mit dem einen PC über einen Proxy in's Internet, oder so was?

Hab da kein Plan von, vielleicht weiss ja jemand von euch eine Lösung, wäre super! :D

Thx.

CSX
2005-11-18, 01:06:50
Was passiert denn wenn ihr auf Server mit Punkbuster verbindet? Ich hoffe mal ihr habt Punkbuster im Spiel auch aktiviert (im Serverbrowser rechts unten enable/disable Punkbuster). Ansonsten auch mal Punkbuster manuell updaten mit http://websec.evenbalance.com/downloads/windows/pbsetup.exe

funkflix
2005-11-18, 01:23:12
Ja, Punkbuster ist aktiviert, ich zock ja auch öfters mal alleine auf Punkbuster-Servern... Hmm, hab grade bei'm tippen mit beiden PCs auf einen PB-Srver connected und es scheint zu funktionieren...?! Warum ging es früher nie, zocken das schon seit 2 Jahren oder so! Wran liegt das?

CSX
2005-11-18, 01:26:38
Ja was passiert denn wenn es nicht geht? Wenn du willst dass man dir helfen kann, dann beschreibe vielleicht mal das Problem genauer (Fehlermeldung z.B.)

funkflix
2005-11-18, 01:29:33
Ja sorry, kann es dir nicht mehr genau sagen, haben das dass letzte mal vor ca. einem halben Jahr probiert, nur viel mir heut ein, mal danach zu fragen. Scheinbar geht es jetzt aber ohne Problem, ahb jetzt 2 Server ausprobiert, und ging wunderbar. Ich weiss nur noch, ganz am Anfang von der 2.60, konnten wir connecten, aber uns anschliessend nicht bewegen, also steckten fest, mit der 1.20 ging es afaik garnicht, vielleicht war es ja auch ein Problem von ETPro.. Irritiert mich grad alles irgendwie, aber is ja gut wenn es jetzt funzt! Danke soweit. :)

thomasius
2005-11-18, 07:48:16
war bei mir ganz genau so, man wird halt nach kurzer zeit vom server gekickt.

gehgolfen hat bei mir: als admin spielen. es lies sich eindeutig auf die fehlenden rechte meines normalen accounts zurückführen, ka was die da noch brauchen, rechte für das verzeichniss freigeben hilft nicht.

funkflix
2005-11-18, 10:34:19
war bei mir ganz genau so, man wird halt nach kurzer zeit vom server gekickt.

gehgolfen hat bei mir: als admin spielen. es lies sich eindeutig auf die fehlenden rechte meines normalen accounts zurückführen, ka was die da noch brauchen, rechte für das verzeichniss freigeben hilft nicht.

Also doch ein Problem von ETPro, oder wie? :)

Und wenn ich jetzt auf PB-Server connecten kann, dann werd ich irgendwann automatisch gekickt? Muss ich mal testen... Das nervt echt!