PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche guten Emailverteiler, sehr unzufrieden mit Yahoogroups


gisbern
2005-11-18, 00:45:13
Hallo liebe Leute,

wir haben derzeit einen Emailverteiler für unsere Seminargruppe bei Yahoogroups. Wir sind damit ziemlich unzufrieden, da sehr oft irgendwelche Mails bei irgendwelchen Usern nicht ankommen. Kennt ihr gute Alternativen ? Es sollte ähnlich funktionieren. Derzeit geben wir als Email-Addy einfach XXXX@yahoogroups.com ein, und allen Mitgliedern wird diese Mail geschickt.

Besten Dank im voraus

Kinehs
2005-11-18, 17:51:01
Hallo liebe Leute,

wir haben derzeit einen Emailverteiler für unsere Seminargruppe bei Yahoogroups. Wir sind damit ziemlich unzufrieden, da sehr oft irgendwelche Mails bei irgendwelchen Usern nicht ankommen. Kennt ihr gute Alternativen ? Es sollte ähnlich funktionieren. Derzeit geben wir als Email-Addy einfach XXXX@yahoogroups.com ein, und allen Mitgliedern wird diese Mail geschickt.

Besten Dank im voraus

Du kannst z.B. bei GMX einen (öffentlichen) Verteiler aufmachen. Adresse kannst du dann selbst bestimmen, sieht immer so aus:
Unseregruppe%email@gmx.de

Durcairion
2008-05-13, 00:33:17
Ich wuerde das Thema gerne nochmal aufrollen, da ich zur Zeit ebenfalls auf der Suche nach einem guten Anbieter fuer einen Mailverteiler bin.

Die Methode von GMX gefaellt mir eher weniger. Die E-Mail Adresse des Verteilers sollte einfach zu merken sein.

Vielleicht gibt es ja mitlerweile gute Anbieter?