PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Analoges Monitorsignal in digitales Signal umwandeln


Marodeur
2005-11-18, 09:25:31
Moin.

Hab ein Problem.

Ich müsste in der Arbeit an meinen FSC P19-2 immer wieder mal einen zweiten Rechner anschließen. Die haben fast alle noch normale VGA-Anschlüße. Der ist aber schon durch meinen normalen PC belegt. Nun hab ich da noch einen DVI-Eingang aber der scheint nur reine digitale Signale zu verarbeiten (24+1-Buchse am Bildschirm, keine 24+5).

Gibts da denn halbwegs günstige externe Signalwandler die das analoge in ein digitales Signal umwandeln? Hab nur einen für so 300 $ gefunden... :eek: Die sind ja wahnsinnig... :ugly:

Zur Not müsste ich einen Umschalter nehmen und an den dann die Monitore hängen, aber da leidet dann halt auch die Signalqualität meines Arbeitsrechners drunter... :(

EDIT:
Hab den Titel mal editiert, der war nicht so toll...