PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkeleisen verhütten


Gast
2005-11-18, 10:21:19
Moinsen,

könnte mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, wo man Dunkeleisen verhütten lernen kann?

Vielen Dank
Gast(on)

Gast
2005-11-18, 10:45:35
Moinsen,

könnte mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, wo man Dunkeleisen verhütten lernen kann?

Vielen Dank
Gast(on)
In den Blackrocktiefen bei den 7 Zwerggeistern geht das. Musst aber vorher eine "Spende" abliefern. Ich glaube 20x Goldbarren, 12x Echtsilberbarren und noch was war's.

Phoenix185
2005-11-18, 11:17:47
2 oder 3 sternrubine warens noch

daflow
2005-11-19, 11:20:49
http://www.thottbot.com/?i=19316
[...] you need to talk to Gloom'rel & give him 2 Star Ruby, 10 Truesilver Bars & 20 Gold Bars & then you'll learn how to smelt Dark Iron Ore. Talking to Doom'rel will trigger the event that you have to kill the 7 ghosts.. so make sure you talk to Gloom'rel prior to talking to Doom'rel. These 7 ghosts are in the "Summoner's Tomb" Location which is right before Lyceum.. or right after Flamelash.
Und die Sachen legst du in die Schale direkt neben ihm. Und jedesmal wenn du Dunkeleisebarren verhütten willst, darfst du damit im Gepäck zur Schmiede in brd hoppeln :usweet:

dogmeat
2005-11-20, 07:47:08
http://www.thottbot.com/?i=19316
[...] you need to talk to Gloom'rel & give him 2 Star Ruby, 10 Truesilver Bars & 20 Gold Bars & then you'll learn how to smelt Dark Iron Ore. Talking to Doom'rel will trigger the event that you have to kill the 7 ghosts.. so make sure you talk to Gloom'rel prior to talking to Doom'rel. These 7 ghosts are in the "Summoner's Tomb" Location which is right before Lyceum.. or right after Flamelash.
Und die Sachen legst du in die Schale direkt neben ihm. Und jedesmal wenn du Dunkeleisebarren verhütten willst, darfst du damit im Gepäck zur Schmiede in brd hoppeln :usweet:
In normalen Schmieden geht das nicht? :frown:

Muselbert
2005-11-20, 10:11:44
In normalen Schmieden geht das nicht? :frown:

nein, genauso wie man Flasks (sehr starke Tränke vom Alchimist) nur in Scholomance beim Lich oder irgendwo in BWL bauen kann :usad: