PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 zu PC Adapter - keine Vibration


msilver
2005-11-18, 11:39:53
hi
ich habe hier ein adapter: boom psx 2 pc usb adapter
hier habe ich aber leider keine vibration

weis einer ob ich das doch noch aktivieren kann oder welche adapter definitief mein ps2 pad zum wackeln bringt?

mfg
msilver

http://www.stepmania.com/stepmania/images/screens/Adapters/tn/ps-pc_usb_converter.jpg

Rumbah
2005-11-19, 15:48:02
Also ich benutze einen EMS Adapter (www.hkems.com), mit dem funktioniert auch die Vibration. Außerdem funktioniert er auch noch mit Tanzmatten ^^

msilver
2005-11-19, 16:44:59
vieleicht brauch ich ja nur nen eigenen neueren treiber. mein windows erkennt mein pad ja direkt von sich aus.

google gibt mir aber nix, hmpf

Rumbah
2005-11-19, 17:48:24
Kann natürlich sein, dass das nur ne Treiberfrage ist. Ich muss für Vibration nämlich auch den Hersteller Treiber installieren, sonst habe ich nur ein 16 Tasten Gamepad.