gerry7
2005-11-18, 11:59:24
Die Jungen sind zumindestens eines - Hartnäckig.
Ob Sie damit ihren Ruf oder gar die Verkaufszahlen hochkriegen :P wahrscheinlich eher nicht.
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/19176
"Hart aber gerecht - Raubkopierer sind Verbrecher", mit dieser Kampagne macht die "Zukunft Kino Marketing" aus Düsseldorf hierzulande bereits seit mehreren Monaten auf die illegale Verbreitung von Raubkopien aufmerksam. In ein ähnliches Horn bläst jetzt auch der Verband der Schweizer Musikwirtschaft (IFPI) und will unter dem Slogan "Game Over" ab sofort auch private Raubkopierer verfolgen.
Eigendlich ein Brüller wenn es nicht so trauig wäre.
Ob Sie damit ihren Ruf oder gar die Verkaufszahlen hochkriegen :P wahrscheinlich eher nicht.
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/19176
"Hart aber gerecht - Raubkopierer sind Verbrecher", mit dieser Kampagne macht die "Zukunft Kino Marketing" aus Düsseldorf hierzulande bereits seit mehreren Monaten auf die illegale Verbreitung von Raubkopien aufmerksam. In ein ähnliches Horn bläst jetzt auch der Verband der Schweizer Musikwirtschaft (IFPI) und will unter dem Slogan "Game Over" ab sofort auch private Raubkopierer verfolgen.
Eigendlich ein Brüller wenn es nicht so trauig wäre.