PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo eine PSP kaufen, die ...


Sinner
2005-11-18, 13:05:33
...eine Firmware hat, die ab v1.0 bis max v2.00 ist ? Gibt es in Deutschland überhaupt PSPs zu kaufen die ne Firmware von 2.0 oder kleiner haben ? Oder sind die alle schon höher ?
Falls ich dann ne amerikanische/englische kaufen müsste: Spielt das irgend ne Rolle, woher die PSP kommt, außer dass dann halt die Menüs englisch sind oder kann ich dann keine deutschen DvDs angucken ?

Cu

Berni
2005-11-18, 17:13:06
Wieso ist das so wichtig? Man kann doch die Firmware ohnehin flashen...

CrazyChris
2005-11-18, 17:18:02
Hier kannst due eine PSP mit Firmware 1.5 kaufen:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=259751

Sinner
2005-11-18, 19:24:41
Wieso ist das so wichtig? Man kann doch die Firmware ohnehin flashen...

Öhm wenn du aber Firmware 2.5 hast kannst du sie nimme zurückflashen soweit ich informiert bin !

@CrazyChris:
Weißt du vielleicht ob ob man Firmwares höher als 2.0 noch zurückflashen kann ? An deiner PSP habe ich leider kein Interesse, da mit der Kauf eines über 200€ teuren Gerätes über ein Forum rechtlich zu unsicher ist.
(das soll jetzt keine Beleidigung gegen dich sein, aber ich habe Angst abgezockt zu werden ;), und 230€ sind für nen armen Schüler ne ganzen Menge)

Danielo
2005-11-18, 22:31:02
Man darf halt nur nicht die mitgelieferte UMD installieren mit der 2.0er Firmware... ;)

Danielo

elektrischer Ziegenbock
2005-11-19, 00:20:26
Warum programmiert Sony eigentlich neue Spiele nicht so, dass sie mit einer alten Firmware erst gar nicht laufen? Müssten sie halt einfach die Händler mit Updates eindecken, die man zu einem Spiel gratis dazubekommt, wenn man noch eine veraltete Firmware hat.

Sinner
2005-11-19, 01:01:00
Man darf halt nur nicht die mitgelieferte UMD installieren mit der 2.0er Firmware... ;)

Danielo

Beziehst du dich dabei auf PSPs, die in Deutschland verkauft werden ? (denn das mit der 2er Firmware auf der mitgelieferten UMD habe ich glaub eher im Zusammenhang mit den Ami-PSPs gelesen ...

(del)
2005-11-19, 01:06:32
Es sind bereits Exploits in der FW 2.5 gefunden worden. Bis die komplett gehackt wird ist also nur noch eine Frage der Zeit.

http://psp3d.com/printthread.php?t=60

Berni
2005-11-19, 02:05:47
Also bei der PSP meines Bruders (vor nem Monat beim Mediamarkt gekauft, dann wegen unzähliger Pixelfehler eingesendet und vor ca. 3 Wochen ne Neue bekommen) war ne 1.5X (ich glaub 1.51; bin mir nicht sicher) drauf. Auf der beiliegenden UMD war die 2.0er dabei...werden die jetzt neuerdings schon mit 2.5 ausgeliefert oder wie?

CrazyChris
2005-11-19, 13:32:55
Öhm wenn du aber Firmware 2.5 hast kannst du sie nimme zurückflashen soweit ich informiert bin !

@CrazyChris:
Weißt du vielleicht ob ob man Firmwares höher als 2.0 noch zurückflashen kann ? An deiner PSP habe ich leider kein Interesse, da mit der Kauf eines über 200€ teuren Gerätes über ein Forum rechtlich zu unsicher ist.
(das soll jetzt keine Beleidigung gegen dich sein, aber ich habe Angst abgezockt zu werden ;), und 230€ sind für nen armen Schüler ne ganzen Menge)


Mann kann NUR mit der Firmware 2.0 auf 1.5 zurückflashen, bei neueren Firmwares geht das nicht mehr!


Außerdem könnte ich die PSP per Nachnahme an dich verschicken, dabei gibst du dem Postboten das Geld wenn du die Ware in der Hand hälst, also keine Vorkasse etc. Oder ich könnte sie bei eBay reinsetzten und du kaufst dann halt darüber.
Es gibt tausend möglichkeiten die nur ein minimales Risiko für dich beinhalten.
Ich wil meine PSP auf jeden Fall loswerden und spätestens Montag setze ich sie bei eBay rein, also denk noch mal über das Angebot nach. :smile:

Sinner
2005-11-19, 16:56:07
CrazyChris, du hast ne PN :biggrin:

Danielo
2005-11-19, 19:07:58
Beziehst du dich dabei auf PSPs, die in Deutschland verkauft werden ? (denn das mit der 2er Firmware auf der mitgelieferten UMD habe ich glaub eher im Zusammenhang mit den Ami-PSPs gelesen ...
Exakt, die in Deutschland verkauften PSPs... ;)

Danielo