PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AthlonXP-OC-statt Leitsilber Bleistift!


Erazed
2002-07-13, 18:31:03
Kann ich bei der Entsperrung auch statt Leitsilber einen weichen Bleistift nehmen?

Gohan
2002-07-13, 18:46:52
Nein. Die Begründung steht sogar bei fast jeder Anleitung zum unlocken eines XP'S dabei.

Als einzigste alternative gibt es noch die Leitgummi Methode. Auf www.planet3dnow.de steht mehr darüber :)

Hamster
2002-07-13, 21:50:33
es gibt noch eine möglichkeit von der ich gelesen habe.
ob sie funktioniert weiss ich nicht.
man nehme ein preisschild, bei dem ein diebstalschutz vorhanden ist (alus auf der klebeseite) und schneiede dies entsprechend der l1 brücken aus, und klebe es auf die.
soll gehen.

[dzp]Viper
2002-07-14, 00:05:26
wenn das geht *g* das wäre cool - kann das mal einer ausprobieren ? ich hab keine lust ;)

Erazed
2002-07-14, 09:52:51
Ich meinte ja zuerst ausfüllen mit Tippex oder Sekundenkleber und danach den Bleistift-Trick anwenden!

Desti
2002-07-14, 15:29:42
Auch das geht nicht, der Abstand zwischen den Brücken ist einfach zu groß um mit einem Bleistift einen brauchbar niedrigen Widerstand hinzubekommen.

Huhn
2002-07-14, 16:17:40
Originally posted by Hamster
es gibt noch eine möglichkeit von der ich gelesen habe.
ob sie funktioniert weiss ich nicht.
man nehme ein preisschild, bei dem ein diebstalschutz vorhanden ist (alus auf der klebeseite) und schneiede dies entsprechend der l1 brücken aus, und klebe es auf die.
soll gehen.
das geht tatsächlich.ein dreund von mir hat es so gemacht.eigetnlich hat er es nur aus spass gemacht und war dann sehr überrascht dass es tatsächlich geht.

Hamster
2002-07-14, 16:50:02
Originally posted by Huhn

das geht tatsächlich.ein dreund von mir hat es so gemacht.eigetnlich hat er es nur aus spass gemacht und war dann sehr überrascht dass es tatsächlich geht.

könntest du, oder dein freund, mal genauer erklären wie ihr das gemacht habt?
würde mich echt interessieren!

Hamster
2002-07-15, 18:46:03
*push*