PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Google sagt, stimmt!


Leonidas
2005-11-18, 14:30:23
Wird womöglich nur heute funktionieren:

Geht auf Google (http://www.google.de/), tippt "Failure" (englisch für Fehlschlag) ein und geht auf den Button "Auf gut Glück!" ...

Bl@de
2005-11-18, 14:32:46
aaaaaaaaaaaalt :frown:
ksrythx

ist au schon @ spielewiese ->Klick mich! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=260929)
funzt seit monaten

Abraxaς
2005-11-18, 14:33:29
Wird womöglich nur heute funktionieren:

Geht auf Google (http://www.google.de/), tippt "Failure" (englisch für Fehlschlag) ein und geht auf den Button "Auf gut Glück!" ...

Das trifft sich ja mal wieder wunderbar ;D :up:

Leonidas
2005-11-18, 14:34:22
funzt seit monaten



Is nich wahr?! Und keiner ändert es?

Bl@de
2005-11-18, 14:35:12
anscheinend nicht. aber ich habs schon vor 1-2 monaten gesehen.

darph
2005-11-18, 14:37:43
Wird womöglich nur heute funktionieren:
Das funktioniert schon seit über einem Monat (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=252813&highlight=google+failure) :)


(...und ist btw der dritte Thread dazu in zwei Tagen... auf welcher Website kam das denn vor kurzem in den News, daß das hier eine derartige Renaissance erlebt?)