PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele ohne CD spielen!? Worms2


RedB@ron
2005-11-18, 15:37:47
Hi!

Wollt mir auf meinen Laptop für zwischendurch ein paar ältere Games drauf machen.

Worms2 oder Worms Armageddon
(wahrscheinlich W2, gefiel mir irgendwie besser).
CS (brauch man ja keine CD)


Allerdings will ich nicht immer die CDs mit rumschleppen:
1. müsste ich dann immer das CD-LW drinhaben
2. macht das CD-LW recht laute Geräusche
3. brauchen CD-Zugriffe bestimmt viel Strom

Gibts abgesehen von Images die man als CD-Laufwerk mountet noch ne andere Möglichkeit diese Spiele ohne CD spielen zu können.
Mit nem Patch oder so.
Image braucht halt zu viel Platz auf der kleinen NotebookPlatte.

mfg

n.o.v.a_dik
2005-11-18, 16:01:49
naja, sollte mit nem no-cd crack laufen

Gast
2005-11-18, 16:57:47
Joar, einfach eine .exe suchen, aus der der Kopierschutz entfernt wurde, sprich einen Crack.

Peppo
2005-11-18, 17:04:08
@RedB@ron

Schau mal bei gamecopyworld.com vorbei. :up:

Gast
2005-11-18, 17:09:08
Öhm, ich denke nicht, dass dieser Link hier erwünscht ist. Wäre ich kein Gast (die können nicht melden, oder ?), müsste ich dein Posting jetzt melden, so leid es mir tun würde...

Peppo
2005-11-18, 17:10:53
Das ist kein "Link". Es fehlt das http://www. ;)

Gast
2005-11-18, 17:12:02
Das tut überhaupt nichts zur Sache. Editier es lieber raus bevor es ein Mod sieht. Der Threadstarter findet das schon selbst, wenn er danach sucht.

Peppo
2005-11-18, 17:15:22
Doch. Es IST ein unterschied.

1. Kein direktes anwählen möglich
2. Der User muß selbst den Text eintippen, oder andere Aktionen selbst starten
3. Ist kein "Link", da der User dort alles selbst suchen muß.
4. Die Seite ist nicht Illegal.

Gast
2005-11-18, 17:43:55
Es ist zwar nicht illegal, da hast du recht. Allerdings ist es im Forum hier überhaupt nicht gern gesehen.

Peppo
2005-11-18, 17:48:46
Ja ich weiß. Steht auch in den Forumsregeln: (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=39077)

[...]
2.Keine Links zu Cracks posten.
[...]
Ich habe mich genau daran gehalten. => Kein Link zu "Cracks". ;)

RedB@ron
2005-11-19, 15:09:59
worms2 scheint zu alt zu sein, find nix dazu.
schade, hat mir deutlich mehr spass gemacht als worms armageddon.
blöde sache mit diesem cd-einlegen-müssen!!!

mfg

grandmasterB
2005-11-19, 16:07:09
was hat den worms 2 das armageddon nicht hat? (abgesehen von den coolen intros und der größeren freiheit bezüglich der spielparameter)

*ernste frage*

CSX
2005-11-19, 16:55:57
Worms2 hat die Musik auf der CD als Audio Tracks, außerdem wird glaube ich nicht alles installiert, ohne Image oder Original Disk ist das nicht zum Start zu bewegen.

3dfx Voodoo5 5500
2005-11-19, 20:37:31
Worms2 hat die Musik auf der CD als Audio Tracks, außerdem wird glaube ich nicht alles installiert, ohne Image oder Original Disk ist das nicht zum Start zu bewegen.


und wenn doch, dann gibts regelmäßig crashs :rolleyes:

WuScHeL
2005-11-19, 23:31:57
mit ultra iso oder etwas anderem ein image machen und mit daemon tools mounten und fertig.

(del)
2005-11-20, 00:11:47
Gibt auch noch megagames.com

Da findet sich auch ne Menge von dem, was auf gamecopyworld nicht vorhanden ist.

RedB@ron
2005-11-21, 23:33:12
was hat den worms 2 das armageddon nicht hat? (abgesehen von den coolen intros und der größeren freiheit bezüglich der spielparameter)

*ernste frage*


so genau hab ich nich drüber nachgedacht :-)
gefiel mir beim spielen einfach besser.
werds nochmal spielen und drauf achten.
ich glaub die waffen bei armageddon gefielen mir nicht so.

mfg

deekey777
2005-11-22, 00:44:11
Das paßt ja: Dokumentation: Heise versus Musikindustrie (http://www.heise.de/heisevsmi/) :biggrin: