PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOF2 und Grafikfehler....


Hamster
2002-07-13, 18:51:06
hi,
mir viel eben ein, dass ich sof2 noch gar nicht durch habe und wollte mich gleich ans wer machen.

doch ich hab plötzlich grafikfehler (siehe bild).
ich habe lediglich vor einer woche meine gf3 gegen eine gf4 eingetauscht. ich benutze den aktuellesten deto 30.30.
hab dann mal mit q3 und rtcw verglichen, da hab ich keine grafikfehler.
ich führe es mal auf den deto zurück.
hat jmd auch den deto 30.30 und ne gf4 und hat die selben fehler?
oder weiss jmd rat? (bin zu faul ältere treiber wieder zu installieren)

Hamster
2002-07-13, 18:52:58
mhh irgendwie ist das bild zu dunkel und man sieht kaum was.
im prinzip sieht es zum einen so aus, als wären es zuwenig farben, zum anderen spiegeln sich die wände etwas.
ausserdem hab ich den eindruck, als wäre die performance im arsch.

Hamster
2002-07-13, 18:56:39
achja, der fehler ist nur an den wänden, decke und boden. die models als auch meine waffe ist fehlerfrei!

MTC
2002-07-13, 22:41:34
Beim Foto kann man keine Grafikfehler erkennen. Denke mal das du dir das nur einbildest. In SOF2 sind die Texturen sowieso nicht gut belichtet.
Den Deto 30.30 nutze ich auch aber hab keine Probs entdekt.

-X-
2002-07-13, 22:51:35
kann irgendwie auch nix erkennen..ich glaube,ich weiß was du mit den spiegelden wänden meinst,gabs auch bei jk2 und sof1,is ne eigenheit der engine würd ich jetzt sagen.habs aber nich als störend empfunden.raven hat da was an den Quake 2+3-codes verändert.

Hamster
2002-07-13, 22:53:36
also bitte.
einbilden tu ich mir gar nichts, und anscheinend hast du meine posts nicht richtig durchgelesen.
ich poste nochmal ein bild, in dem man es besser sieht (dennoch ist es wieder so dunkel grrrrrr) was bei den bildern halt überhaupt nicht rüberkommt, ist das spiegeln der wände.
aber das ist jetzt auch egal, weil ab dem nächsten level (oder ladeabschnitt, wie man will), waren die fehler plötzlich verschwunden.
"unglaublich? so stehts geschrieben" (zizat anlehnung an alte gespenster comics :D)

007
2002-07-14, 00:37:09
irgendwie bin ich blind ???