PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoF2 LAN


Unregistered
2002-07-13, 18:55:17
hallo,

habe da ein kleines porblem= ich habe vor 2 wochen mir ohne zu überlegen die Deutsche Version von "Soldier of fortune 2" gekauft und wollte es zum größten teil fürs LAN unter freunden spielen!

Aber schon nach dem ersten single player mission der schock= Metallgesichter kämpfen ohne Blut und auch die Metallglieder bleiben am körper...Shit!!

Nach einigen versuchen mit entrieglerdateien (Blutentriegler) die nicht funktionieren habe ich mir die Amerikanische Version aus der Türkei zukommen lassen!
alles wunderbar, doch wieder Porbleme! LAN spiele gehen nicht, man muss online sein um sich ins LAN spiel zu joinen!!! Habe die Nase voll...kann mir jemand helfen?

pubi
2002-07-14, 13:19:24
Hm, bist du sicher? Ich weiss dass das jetzt wahrscheinlich nicht viel hilft, aber ich habe die US Version und die funktioniert einwandfrei im LAN.

Negative
2002-07-14, 19:08:47
Du musst nicht online sein, um im LAN zu spielen. Das Spiel behauptet das zwar, wenn Du auf Multiplayer gehst, allerdings nur, weil der Serverbrowser meist auf Internet steht. Steht er auf Local, meckert das Spiel auch nicht rum.

TitusXP
2002-07-14, 19:55:00
Du musst nicht online sein, um im LAN zu spielen. Das Spiel behauptet das zwar, wenn Du auf Multiplayer gehst, allerdings nur, weil der Serverbrowser meist auf Internet steht. Steht er auf Local, meckert das Spiel auch nicht rum.

genau. du mußt diese option einstellen.

Gruss Titus

Unregistered
2002-07-14, 22:06:34
Danke für eure Tipps, aber bei der Version gab es ja unglaublicherweise diese option nicht! Es spielt sich ja sogar im single player modus minimal anders als die orginal deutsche version (filmsequenzen und sogar einige maps die unterschiedliche aufgebaut sind oder andere lösungswege)! ich weiss klingt unglaubwürdig! ist aber so!!

Ich habe inzwischen die deutsch mit bloodpatch bearbeitet und bin zufrieden!

Eigenartig wass für versionen man in der Türkeit auf dem Basar kaufen kann! ich habe sogar eine Bulid Version von Hitman 2! Da gibts auch einige fehler im Spiel und man kann nur etwa 85 % der Missionen spielen!

Gruß H.A