PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Fragen zu Unreal 1 (?!?)


CH Miki
2002-07-13, 19:25:26
Hallo,

habe wieder Unreal 1 zum spiele ausgepackt! Jetzt hätte ich zwei Fragen zu dem Spiel, eine "technische" und eine "spielerische":

1. Kann man Unreal auch in 32 Bit spielen? Soweit ich weiss sind es nur 16 Bit.

2. Wo finde ich die 6 (ich glaube es sind 6) Upgrades für die Dispersion Pistol?! Will keine Cheats benutzen, will sie finden!

FormatC
2002-07-13, 19:37:58
Zu Frage eins: Ja, ziemlich sicher.

Auf die zweite habe ich leider keine Antwort..

CH Miki
2002-07-13, 21:24:16
Aha,
und wo kann ich das einstellen?!
Im Menü steht das leider nicht!

[dzp]Viper
2002-07-13, 21:37:16
versuche unreal unter open gl zu spielen ( das heißt den letzten patch drauf machen) dann müsste eigentlicha uch im menue die option für 16 oder 32 bit sein ...... sonst bei advantage options unter display

John Woo
2002-07-13, 21:45:17
Mit dem Gold-Update für Return to Napali kam 32bit True-Color, vorher ging das nicht. Da war 16bit von der Vodoo das Maß der Dinge. Ich habe aber glaube ich nur 4 Updates gefunden, wo die sind, weiss ich allerdings nicht mehr.

mirp
2002-07-14, 07:43:10
3DCenter - Selbst benchen! - Unreal

Auflösung und Farb-/Texturentiefe
Die Auflösung des Spiels wird nicht in den erweiteren Optionen, sondern direkt im Hauptmenü des Spiels unter dem Menü Audio/Video eingestellt. Die Farbtiefe des Spiels ergibt sich durch die Farbtiefe des Windows-Desktops! Dieser muß also je nach Test richtig auf 16 Bit bzw. 32 Bit eingestellt werden.

CH Miki
2002-07-14, 21:03:06
Zu der zweiten Frage:

Weiss jemand wo ich eine anständige Komplettlösung finde?

-|NKA|- Bibo1
2002-07-15, 01:01:34
Versuch's mal hier:
http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=&sys=pc&match=Unreal

Gruß Bibo1