PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tier2 Sets aka Krieger haben die Arschkarte ;)


Birdman
2005-11-18, 18:35:49
Sind aber nicht alleine auf weiter Flur, die Jäger kriegen auch was sie verdienen und die Magier stinken eh immer ab ;)

http://www.worldofwarcraft.co.kr/info/world/underdev/1p9/

Adam D.
2005-11-18, 18:48:45
Ich find das Dragonstalker nur von der Farbwahl unpassend, das Model ist geil.

Quantar
2005-11-18, 18:52:39
ui, sehen imo allesamt seeeehr geil aus :)

Gast
2005-11-18, 18:56:49
Erinnert mich irgendwie an ... Powerrangers ...

Annator
2005-11-18, 18:59:14
Magier sieht mal wieder ziemlich kacke aus. :)

Iceman346
2005-11-18, 19:01:54
Erinnert mich irgendwie an ... Powerrangers ...

Jepp, daran erinnert mich das Design von Blizzard schon ne ganze Zeit. Grade die neueren Items die so in Zul'Gurub etc. fallen sind hart an jedweder Geschmacksgrenze. Und die Tier 2 Sets finde ich alle nicht sonderlich gelungen.

sei laut
2005-11-18, 19:19:46
Da ich des koreanischs nicht mächtig bin, hab ich das ganze mal auf deutsch gesucht.

http://wow-europe.com/de/info/underdev/

Da ist aber kein Magier und Krieger zu sehen.. dafür Schurke und Schamane, sowie Pala mit neuem designtem Set. :|

Gast
2005-11-18, 19:41:01
bis lvl 50 is die welt noch in ordnung aber diese tiersets sind doch völlig übertrieben lächerlich

wie gute rüssis aussehen müssen zeigt lineage2

Muselbert
2005-11-18, 19:42:33
Jepp, daran erinnert mich das Design von Blizzard schon ne ganze Zeit. Grade die neueren Items die so in Zul'Gurub etc. fallen sind hart an jedweder Geschmacksgrenze. Und die Tier 2 Sets finde ich alle nicht sonderlich gelungen.

Das einzige was mir richtig gut gefällt ist zum glück das Bloodfang set, mit dem ich meinen Schurken noch ausstatten werde (3 Teile hab ich schon ;D)

Joe
2005-11-18, 20:37:35
Welcher Depp is eigentlich auf die Idee gekommen das WL Sets immer scheisse grün sein müssen :(
Mages ham son cooles blau wenn dann sollte WL dunkelrot leuchten aber nicht son kackgrün

Börk
2005-11-18, 20:58:09
Magier sieht mal wieder ziemlich kacke aus. :)
Naja ich denke die Sache sieht an UDs deutlich cooler aus.
Das Problem ist einfach dass die Menschen mit ihrer aufgeblasenen Brust und dem Weihnachtsmann-Gesicht richtig kagge aussehen. Beim anderen Sets wirkt nur nicht so schlimm, weil man das Gesicht nicht sieht.
Aber ansonsten rockt Warlock set einfach derbe, wobei ich mit darin einen Orc deutlich cooler vorstelle als meine ud ./

Gruß,
Nachtmahr

[dzp]Viper
2005-11-18, 21:47:57
Warum blau rot beim Jägerset - bin ich hier im Kindergartenland? ;(

Ich will auch so ein schönes Schwarz/Rot oder Grau/Weiß oder oder oder

Ich will meine Kleidung selber einfärben können ;(

Uni
2005-11-18, 21:52:29
schaun echt aus wie clownskostüme. mehr als lächerlich

Börk
2005-11-18, 22:00:39
Viper']Warum blau rot beim Jägerset - bin ich hier im Kindergartenland? ;(

Ich will auch so ein schönes Schwarz/Rot oder Grau/Weiß oder oder oder

Ich will meine Kleidung selber einfärben können ;(
Schwarz/Rot würde halt keinen meter zu nem Hunter Passen. Nicht dass die aktuellen passen würden, aber das Set hat so immerhin bezug zum DRAGONSTALKER.

Ansonsten will irgendwie jeder ein Set dass so "cool" wie der Rogue aussieht, die Sache ist die, es passt halt von der Klasse auch nur zum Rogue.
Ansonsten bekommt halt nur noch der Warlock nen geiles Set, sry bad luck :/

Gruß,
Nachtmahr

Annator
2005-11-18, 23:03:32
Also Hexenmeister geht. Paladin find ich eigenlich auch gut. Rest ist so naja. Ist eher Geschmackssache glaub ich.

kuj0n
2005-11-19, 00:55:56
Die gehören erschossen, was rauchen die bitte den ganzen Tag um sowas zu entwerfen? Bitte wer kommt auf sowas, noch dazu in diesem Farbton? Blizzard macht es einem nicht schwer mit WoW aufzuhören. Warum gestaltet ihr den Mage nicht gleich folgendermaßen um? Damit auch jeder gleich sieht woher er sein Wasser bekommen kann?

http://synapse.redphive.org/wow/fixedtier2.jpg
Von einem ebenfalls begeisterten amerikanischen Forennutzer...

Kakarot
2005-11-19, 03:31:58
Finde alle neuen Set Skins irgendwie gelungen, nichts dabei, was absolut unpassend ist, wobei ich mir die Judegement Skins für das Wrath Set gewünscht hätte.

The7thGuest
2005-11-19, 10:56:23
Hmm, beim Druiden noch die Elchhörner weg und das ganze sieht doch ganz nett aus.

Uni
2005-11-19, 11:00:38
also der jäger schaut echt aus wien harlekin.

Kamikaze
2005-11-19, 11:29:16
Finde alle neuen Set Skins irgendwie gelungen

seh ich auch so, vorallem auch das vieldiskutierte wrath set schaut gerendert viel viel besser aus!

aber am passendest finde ich das shami set, is imo übelst stylisch!

btw gixx, bist etwa jetzt auch bei fth?

Gast
2005-11-19, 12:20:01
Zu den Rüstungen ich sag mal so paar sehen gut aus andere naja...

z.B. der Paladin er sieht mir aus wie ein Ninja..
der Krieger leider wie ein Cyborg
der Jäger hat sehr viel änlichkeit mit einen Hexenmeister


der anderen Rüstungssets sind gelungen wie ich finde besonders das Schamiset was das beste von allen ist wie ich finde ^^
d.h. mein Schami so schnellst wie möglich auf 60 bekommen *g*

Muselbert
2005-11-19, 12:45:46
[...]
btw gixx, bist etwa jetzt auch bei fth?

Ja ist er....

Fin
2005-11-19, 15:14:34
Judgement finde ich sehr schön

Kakarot
2005-11-20, 00:49:59
btw gixx, bist etwa jetzt auch bei fth?
ja

Morbid Angel
2005-11-20, 10:51:20
So schlimm ist das Kriegerset doch garnicht.

Aber da ich immernoch kein T1 Set voll habe interessierts mich eher weniger.
Jetzt hab ich auf KdV angefangen, Schurke 40, Paladin 16, Druide 10 :(
Eben RP PvP und Allianzseite, aber auf 2 Servern gleichzeitig spielen ist nicht auf Dauer gut. 2x MC/BWL usw ist unmöglich.

Und wenn dann die Blutelfen kommen werd ich die wohl auf Silberne Hand testen, da ich ja dort meinen UD Krieger habe. Schade das es PvE Server ist.

Alles scheisse X-D

NeXuS-Arts
2005-11-20, 11:25:59
Naja, beim Hexer sind denen die Ideen ausgegangen, dass schaut ja fast wie das Dreadmist Set aus... Aber immerhin besser als das alte Nemesis Set ^^

Börk
2005-11-20, 12:04:46
Naja, beim Hexer sind denen die Ideen ausgegangen, dass schaut ja fast wie das Dreadmist Set aus... Aber immerhin besser als das alte Nemesis Set ^^
Wtf? Wo sieht das aus wie das Dreadmist Set?

Nagilum
2005-11-20, 13:06:54
Joi! Dieser Comic-Look war ja für mich schon eh immer recht gewöhnungsbedürftig, aber das sprengt wirklich alles. :eek:

Der Jäger erinnert absichtlich an einen Ork im Pyjama?

flagg@3D
2005-11-20, 15:11:00
Viper']
Ich will meine Kleidung selber einfärben können ;(

Gute Idee, das wäre ein guter Weg, gerade Farben sind echt Geschmacksache.

zeus96
2005-11-20, 17:49:06
tja - jäger sieht an sich cool aus aber diese farben OO :(
- krieger Oo naja ne eigenartig :/
- schami :) sehr nett
- schurke - hm würde den kopf ausblenden - sonst gut
- magier / priest is noch ok
- pala irgendwie cool ... aber so sieht doch kein pala aus ! :/
- druid - nicht schlecht - nur MUSS der helm ausgeblendet werden :D
und nun der WL :) SUPER ok die farben hätten rot/schw. sein müssen aber dennoch sehr nice
p.s. ups gut das ich WL bin ;p

AtTheDriveIn
2005-11-20, 21:59:04
allesamt richtig schlecht! Pala mit Robe oder was soll das?

btw: http://img508.imageshack.us/img508/6375/3469732vb.jpg :D

Nero
2005-11-21, 16:15:51
allesamt richtig schlecht! Pala mit Robe oder was soll das?

btw: http://img508.imageshack.us/img508/6375/3469732vb.jpg :D


vorallem stellt sich für mich eigentlich die frage wie aus platten eine robe gemacht werden soll :|

Quantar
2005-11-21, 16:20:26
Is doch nur das Kleidchen drüber :biggrin:

Bandit_SlySnake
2005-11-21, 16:26:49
vorallem stellt sich für mich eigentlich die frage wie aus platten eine robe gemacht werden soll :|


Ganz einfach,

der Pala wird dann auch endlich mal runter gepowered wie der warrior... ;D

Aber ich weiss nicht, das Pala set sieht aus wie ein Darth Vader im Hawailook.

-Sly

Sir Silence
2005-11-21, 18:48:12
omg.. euer gelaber erinnert mich fast an die Brachland-Kids :D *wegrenn*

(P.S.: Mir gefallen die Sets recht gut :) )

Gulu-Gulu
2005-11-22, 06:48:49
aaargh...

Warum zum Geier sieht das Priesterset aus wie ein Kirchenfenstermosaik???

Mir würde entweder ein schlichtes, armes Design in Anlehnung an die Werte eines Priesters oder etwas erhabenes, ruhiges gefallen.

Naja, jetzt jedes Set aus wie Hexerset ://

Das Hexerset selbst gehört wohl eher ins Diablospiel. So sieht ein Totenbeschwörer aus, oder jemand der mit Gift arbeitet.

Insgesamt sehr sehr schlecht designt imo und auch nicht besonders kreativ leider.

Werden eigentlich die Stats des T2-Set noch überarbeitet?

Börk
2005-11-22, 10:26:11
aaargh...

Warum zum Geier sieht das Priesterset aus wie ein Kirchenfenstermosaik???

Mir würde entweder ein schlichtes, armes Design in Anlehnung an die Werte eines Priesters oder etwas erhabenes, ruhiges gefallen.

Naja, jetzt jedes Set aus wie Hexerset ://

Das Hexerset selbst gehört wohl eher ins Diablospiel. So sieht ein Totenbeschwörer aus, oder jemand der mit Gift arbeitet.

Insgesamt sehr sehr schlecht designt imo und auch nicht besonders kreativ leider.

Werden eigentlich die Stats des T2-Set noch überarbeitet?

Die Stats werden wohl hier und da wohl noch etwas verändert (NICHT ANGEHOBEN!!) und die Set-Boni nochmal überarbeitet...

Gruß,
Nachtmahr

[dzp]Viper
2005-11-22, 10:30:18
Gibt ein paar Vorschläge aus dem US-Jägerforum bzgl der Farben des Jägersets..
Wobei mir das letzte und Vorletzte am besten gefallen.

http://img369.imageshack.us/img369/5249/blue8mu.jpg http://img510.imageshack.us/img510/5313/red3hr.jpg

http://img506.imageshack.us/img506/4120/green3pd.jpg http://img416.imageshack.us/img416/4231/bronze7qy.jpg