PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C++ für Grünschnabel


Winter[Raven]
2005-11-18, 19:58:46
Moin @ all

Ein guter Freund von mir will sich nun langsam mit C++ beschäftigen, aber auch Windowsprogrammierung. Irgendwann mal will er zu 3D Programmierung übergehen.

Er wollte von mir wissen was für Bücher für einen wirklichen Anfänger ich ihm empfehlen kann. Ich habe selber Bücher (3D Programmierung, Spiele Programmierung und C++ allgemein) im Regal stehen, aber wirklich empfehlen könnte ich diese nicht, da diese c# Erfahrung voraussetzen.

Was würdet ihr so sagen?

Danke im voraus :)

Trap
2005-11-18, 20:07:03
Ein anspruchsvolles Buch das trotzdem bei 0 anfängt (und ich voll empfehlen kann):
http://www.pearson-studium.de/main/main.asp?page=bookdetails&ProductID=13537

Coda
2005-11-18, 23:34:55
Für 3D-Programmierung würde ich auch ein Mathe-Buch empfehlen ;)

Winter[Raven]
2005-11-19, 00:19:11
Für 3D-Programmierung würde ich auch ein Mathe-Buch empfehlen ;)

Das ist die Grundvorraussetzung ... :biggrin: