PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robbie legt das Netz lahm!


HH2k
2005-11-19, 00:41:01
Da wollte ich meiner Angebeteten mal was gutes tun und ihr ne Karte für Robbie Williams in Hamburg in 2006 besorgen. Ab dem 19.11. (also seit gut 40 Minuten) soll der Vorverkauf losgehen.

Und was ist:
Die Seiten sämtlicher Kartenshops sind nicht erreichbar :mad: Die Seiten die erreichbar sind haben keine Karten im Angebot :P

Ich sehe es schon kommen ... ich bzw. sie gehe/geht mal wieder leer aus :frown:

Wollte das nur mal loswerden! :mad:

srykthx :redface:

Thorn of Roses
2005-11-19, 00:48:29
Naja... war ja klar: entweder du bleibst dran (was dauern kann) oder du lässt es und tust deiner Freundin was noch viel besseres kaufst ihr Karten für Wacken (http://www.wacken.com/). :D

See you in Wacken. Rain or shine.

-Thorn-

Skullcleaver
2005-11-19, 01:36:38
Da wollte ich meiner Angebeteten mal was gutes tun und ihr ne Karte für Robbie Williams in Hamburg in 2006 besorgen. Ab dem 19.11. (also seit gut 40 Minuten) soll der Vorverkauf losgehen.

Und was ist:
Die Seiten sämtlicher Kartenshops sind nicht erreichbar :mad: Die Seiten die erreichbar sind haben keine Karten im Angebot :P

Ich sehe es schon kommen ... ich bzw. sie gehe/geht mal wieder leer aus :frown:

Wollte das nur mal loswerden! :mad:

srykthx :redface:
http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?id=EVE916771132360532C&doc=kuenstlerreg/start_robbiewilliams gehen wunderbar und haben noch welche da verkauf noch net angefangen :>

HH2k
2005-11-19, 02:31:33
Da war ich auch schon ... außer sich per Mail benachrichtigen lassen passiert da nicht viel. Ich will ne Karte! :D

Skullcleaver
2005-11-19, 02:36:21
KArten bekommste da ja auch. Wenn die Benachrichtigung raus is O_O. Eventim liefert die auch recht schnell.

BigBen
2005-11-19, 02:44:12
Ich will ne Karte! :DUnd ich [mindestens] zwei!!!111einseins X-D

HH2k
2005-11-19, 02:45:54
Das Problem ist, das ca. 1230423 andere Leute zur gleichen Zeit wie ich diese Benachrichtigungsmail bekommen ... es wird also schwierig eine Karte zu bekommen!

*muahahah* Wenn die Karte unterm Weihnachtsbaum liegen würde .... :usex: :naughty: :love: :D

Wenigstens sind die meisten Seiten der Shops wieder erreichbar! Um 0 Uhr ging da gar nichts!

Skullcleaver
2005-11-19, 02:51:09
Man kann sich auch unnötig Streß machen X-D

redfox
2005-11-19, 02:56:55
Naja... war ja klar: entweder du bleibst dran (was dauern kann) oder du lässt es und tust deiner Freundin was noch viel besseres kaufst ihr Karten für Wacken (http://www.wacken.com/). :D

See you in Wacken. Rain or shine.

-Thorn-

RICHTIG! see you in w:o:a 2006 (y)
sry for spam ;(
Redfox

HH2k
2005-11-19, 03:05:11
Man kann sich auch unnötig Streß machen X-D

Streß ist die Reaktion von Leistungsschwachen! :rolleyes:

Ich mach mir keinen Streß ... möchte nur einen Menschen glücklich machen ;)

r00t
2005-11-19, 08:36:47
RICHTIG! see you in w:o:a 2006 (y)
sry for spam ;(
Redfox

geil thx das du mich erinnerst...sind ja schon bands angemeldet..jeahhhhh soilwork kommt ;) freuuuuuuuuuuuuu könnte ja mal wieder ein richtig geiles wacken werden!
jetzt noch in flames und ich fahr auch hoch^^

Thorn of Roses
2005-11-19, 12:35:15
geil thx das du mich erinnerst...sind ja schon bands angemeldet..jeahhhhh soilwork kommt ;) freuuuuuuuuuuuuu könnte ja mal wieder ein richtig geiles wacken werden!
jetzt noch in flames und ich fahr auch hoch^^

Wow,.. hab grade zum ersten mal ins billing geschaut: Reiter, Emperor (!!!!), In Extremo. Das kann nur richtig lustig werden. Ich hoffe nur das es dieses Jahr nicht ganz so schlammig wird.

Skullcleaver
2005-11-19, 12:37:16
Wow,.. hab grade zum ersten mal ins billing geschaut: Reiter, Emperor (!!!!), In Extremo. Das kann nur richtig lustig werden. Ich hoffe nur das es dieses Jahr nicht ganz so schlammig wird.
mit dem richtigen schuhwerk war der schlamm doch np. Nur das mit dem Auto hängen bleiben nervte (is uns aber nur 1 mal passiert)

Energizer
2005-11-19, 12:47:48
Bei Ebay mal geguckt?
Da gibbet die warscheinlich aber zu Preisen...Oo...

tombman
2005-11-19, 12:51:54
*muahahah* Wenn die Karte unterm Weihnachtsbaum liegen würde .... :usex: :naughty: :love: :D

Jaja, kauf deine Frau... :rolleyes:

readme
2005-11-19, 13:04:16
Lieber Kunde,

um auf den Ticketshop-Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.

Aufgrund des aktuellen Vorverkaufs für Robbie Williams ist der Ansturm der Besucher auf unseren Seiten so groß, dass die maximale Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können überschritten ist.

Aufgrund des großen Interessen an den Tickets für Robbie Williams kann es beim Zugang zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ihr eventim.de Team

;D

HH2k
2005-11-19, 13:27:58
:eek: Gerüchte besagen, das das Konzert in Hamburg schon ausverkauft ist :mad: :P :frown:

Ha Chi
2005-11-19, 13:52:42
Ich weiß ja nicht...aber auf einschlägig bekannten Auktionsseiten gibts immer nach dem Vorverkauf noch viele Karten. Teils auch nicht teurer...

HH2k
2005-11-19, 13:55:33
Ich versuche erstmal andere Städte ... ist ja auch nicht schlecht mal ne Nacht in Berlin oder München zu verbringen :)

Vor drei Jahren waren die Schwarzmarktpreise exorbitant hoch ... ich denke das wird dieses Jahr nicht anders werden :(

alkorithmus
2005-11-19, 14:00:33
Ich versuche erstmal andere Städte ... ist ja auch nicht schlecht mal ne Nacht in Berlin oder München zu verbringen :)

Vor drei Jahren waren die Schwarzmarktpreise exorbitant hoch ... ich denke das wird dieses Jahr nicht anders werden :(


In Berlin wird er im Olympiastadion spielen, also lohnen würde es sich.
Und Berlin gleich noch 2 Tage mitnehmen.. :biggrin:

BigBen
2005-11-19, 14:06:19
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.Musste ich eben auch wieder feststellen. ;(

@HH2k:
Wäre gut möglich, dass für HH schon alle Karten weg sind. Bislang sind es allerdings "nur" Gerüchte. Es besteht also noch etwas Hoffnung. ;)
Eine andere Stadt, wie Berlin, hat dafür ihren besonderen Reiz - da sollte man ruhig die zwei Tage mitnehmen. :)


Termine der "Intensive Care"-Europatournee 2006 für Deutschland:

10.07. Dresden, Festwiese Ostragehege
14.07. Hamburg, Trab-Arena Bahrenfeld
27.07. Berlin, Olympiastadion
01.08. München, Olympiastadion
08.08. Köln, Jahnwiese am RheinEnergieStadion
12.08. Hockenheim, Hockenheimring


[Edit]: btw: Auf 3sat lief gerade die Aufzeichnung des Live Concerts in Knebworth (Hertfordshire, Großbritannien), vom August 2003.

alkorithmus
2005-11-19, 14:10:28
Es ist schon seltsam das 1 Mann alleine Stadien in ganz Deutschland füllen kann.
omg was der hier verdient ;(

HH2k
2005-11-19, 14:16:36
Bei Kartenhaus.de steht überall "in Bearbeitung" ... nur bei Hamburg steht "nicht Verfügbar" :(

Berlin und München würden mich schon reizen. Da kann man - wie Fairplayaa sagt - auch gerne mal ne Nacht länger bleiben und sich die City ansehen.

Ich wohne ja in Osnabrück - in ca. 40 Minuten bin ich in NL ... in Amsterdam ist auch noch ein Konzert :rolleyes: Aber erstmal versuche ich es in D-Land :)

spree1
2005-11-19, 15:28:34
http://tickets-per-post.de/tickets-per-post/Main.php? <<-- ;)

wenn nicht öfters auf reload klicken, läuft ganz gut =)

HH2k
2005-11-19, 15:38:34
http://tickets-per-post.de/tickets-per-post/Main.php? <<-- ;)

wenn nicht öfters auf reload klicken, läuft ganz gut =)

:massa: :massa: :massa: :massa:

Ich habe zwei Karten :)

Danke! :up:

spree1
2005-11-19, 15:49:20
:massa: :massa: :massa: :massa:

Ich habe zwei Karten :)

Danke! :up:
np =)
so klappt's auch mit der :heart: :lol:

pt3
2005-11-19, 16:42:36
http://tickets-per-post.de/tickets-per-post/Main.php? <<-- ;)

wenn nicht öfters auf reload klicken, läuft ganz gut =)

Ist der Laden seriös? Weil dort gibt es ja noch überall Karten, bei Eventim sind die schon größten Teils ausverkauft. Und die Seite geht auch hammer schnell :eek: Was mich stört, ist die Bezahlung per Vorkasse :(
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Laden?

spree1
2005-11-19, 16:56:58
also tpp ist nicht erst seit gestern auf dem markt ;) :D

pt3
2005-11-19, 17:08:55
also tpp ist nicht erst seit gestern auf dem markt ;) :D

Ah sehr gut! Jetzt ist der Server auch überlastet. Das beruhigt mich :rolleyes:

spree1
2005-11-19, 17:12:42
hatte dort auch vor jahren mal tickets für die erste "angesetzte" tour von limp bizkit bestellt. bei absage gab es dann auch ohne probs das geld zurück ;) :D

r00t
2005-11-19, 19:08:46
np =)
so klappt's auch mit der :heart: :lol:


woa is trotzdem besse ;) :tongue:

Skullcleaver
2005-11-19, 19:18:16
woa is trotzdem besse ;) :tongue:
sicher net für robbie fans :>

Drexel
2005-11-19, 19:32:55
Karten für Köln sind weg. Gut, dass ich noch 4 bekommen habe :)

pt3
2005-11-19, 19:37:40
Muss man da keinen Verwendungszweck bei der Überweisung angeben? :|

WTC
2005-11-19, 20:22:48
Es ist schon seltsam das 1 Mann alleine Stadien in ganz Deutschland füllen kann.
omg was der hier verdient ;(

jup ;(

vorallem das dieser mann schon seit jahren auf diesem niveau ist??

Energizer
2005-11-19, 21:39:01
Muss man da keinen Verwendungszweck bei der Überweisung angeben? :|
Das is dann aber doch schon etwas merkwürdig :|

Biste sicher das du nichts überlesen hast?


@ WTC
Wo ist dein Avatar?

BigBen
2005-11-19, 21:54:34
Hmmm... jezt habe ich zu lange gezögert, da ich mich vorher wenigstens etwas absprechen wollte. ;(

Sollte ich zugunsten einer womöglich besseren Stimmung, die Steh- (Arena) den Sitzplätzen vorziehen? Ich war schon zu lange auf keinem großen Konzert mehr.
Werde voraussichtlich das Konzert in Hamburg besuchen.

[Update]: So. Sitzplätze gab es nur noch eine Hand voll, weswegen mir die Wahl gleich leichter viel (:D) und ich nun Tickets für drei Stehplätze erstanden habe.

WTC
2005-11-19, 22:08:03
@ WTC
Wo ist dein Avatar?

wieso? ;(

HH2k
2005-11-20, 00:26:38
Werde voraussichtlich das Konzert in Hamburg besuchen.


Treffen wir uns am 14.07? Oder hast du Karten für den 15.? :D

BigBen
2005-11-20, 01:01:11
Also von mir aus können wir uns gerne treffen. :)
Sicher kann ich das jetzt aber noch nicht sagen, weil ich erstmal die Karten bezahlen muss :biggrin: und in knapp neun Monaten allerhand passieren kann. ;)
Bin da jedoch guter Dinge - wird schon klappen!
Oder hast du Karten für den 15.? :Dhehe.. der war gut! :D

@spree1: Vielen Dank für den Link! :massa:

Craig
2005-11-20, 01:07:06
Is der Laden nun seriös?

spree1
2005-11-20, 01:14:00
@spree1: Vielen Dank für den Link! :massa:
member of the day?!?! :deal: :sneak: :D

finde es komisch das die zusatzkonzerte noch nicht ganz bei den ganz großen (getgo eventim) angekommen zu sein scheinen.

Craig
2005-11-20, 01:16:03
Glaubt ihr, es lohnt sich zu investieren, zwei Tickets mehr als man braucht für Dresden zu kaufen ;)?

spree1
2005-11-20, 01:18:40
na so wie es jetzt schon abgeht ;(
:eek:
http://cgi.ebay.de/2-x-Robbie-Williams-Dresden-Ticket-Stehplatz_W0QQitemZ7198208525QQcategoryZ34801QQrdZ1QQcmdZViewItem
:eek:

Craig
2005-11-20, 01:20:25
na so wie es jetzt schon abgeht ;(
:eek:
http://cgi.ebay.de/2-x-Robbie-Williams-Dresden-Ticket-Stehplatz_W0QQitemZ7198208525QQcategoryZ34801QQrdZ1QQcmdZViewItem
:eek:


Naja! Aber die Anzahl die an Karten drin ist, ist auch beachtlich. Ob sich der Preis konstant hält?

spree1
2005-11-20, 01:22:14
ich dachte der nimmt mit der näherung des events immer zu. aber da sind mir heute auch schon die augen rausgefallen.

Mr. Williams hat wohl eigene gesetze ;(

BigBen
2005-11-20, 01:30:22
Is der Laden nun seriös?Auf mich macht der einen seriösen Eindruck.
member of the day?!?! :deal: :sneak: :DGibt's da 'nen Fred? Also für mich biste das! :up:
na so wie es jetzt schon abgeht ;(
:eek:
http://cgi.ebay.de/2-x-Robbie-Williams-Dresden-Ticket-Stehplatz_W0QQitemZ7198208525QQcategoryZ34801QQrdZ1QQcmdZViewItem
:eek:Muahh, steht schon bei 241 €uro!!!

Darf man die Karten der Online-Shops eigentlich weiter an Dritte veräußern?


Update:
ich dachte der nimmt mit der näherung des events immer zu. aber da sind mir heute auch schon die augen rausgefallen.

Mr. Williams hat wohl eigene gesetze ;(Davon abgesehen, dass er eine Ausnahmeerscheinung ist, hat daran sicherlich auch der Medien-Hype/-Rummel schuld.

spree1
2005-11-20, 01:34:25
Gibt's da 'nen Fred? Also für mich biste das! :up:
was nicht ist . . . http://img379.imageshack.us/img379/9291/haha4pw.gif
Muahh, steht schon bei 241 €uro!!!

Darf man die Karten der Online-Shops eigentlich weiter an Dritte veräußern?
heute mittag/nachmittag hatte ich irgendwann 2 tix für münchen bei mir als 500 gesehen ;( :crazy: :crazy2:
waren wohl zu faul zum reload-klicken :D

Craig
2005-11-20, 01:35:27
Naja! Ich muss nach Dresden gehen :(

crusader4
2005-11-20, 01:47:18
Naja! Ich muss nach Dresden gehen :(He, als Dresdner muß ich bei so einem Smiley meine Stadt verteidigen. Es ist wirklich schön hier! Es gibt auch am Tage, wenn man also deutlich früher da ist, viel zu sehen. In der Altstadt gemütlich draußen sitzen, nen Kaffee schlürfen, das historische Flair genießen und dann mit dem Bus zu Robbie. Und Abends noch die beleuchtete Altstadt von einer der Brücken anschauen. Das rockt definitiv. Eigentlich braucht man für Dresden eine ganze Woche. Die ganzen Sehenswürdigkeiten nur aufzuzählen würde dauern. Bisher war noch jeder auswärtige Besucher den ich gesprochen habe begeistert.

Hab heut morgen auch gleich Karten bestellt. Wie sicher ist eigentlich, das man die Karten auch bekommt wenn man bestellt hat?

Grüße, Crusader

spree1
2005-11-20, 01:50:47
Hab heut morgen auch gleich Karten bestellt. Wie sicher ist eigentlich, das man die Karten auch bekommt wenn man bestellt hat?

Grüße, Crusader
also da würde ich mir bei den "ebay-machenschaften" größere sorgen machen ;) :D

BigBen
2005-11-20, 01:51:50
@Craig: Wo kommst denn her? Na ja, Dresden ist jedenfalls eine schöne Stadt. :)

heute mittag/nachmittag hatte ich irgendwann 2 tix für münchen bei mir als 500 gesehen ;( :crazy: :crazy2:
waren wohl zu faul zum reload-klicken :DKrass! :eek: Wär mir eindeutig zuviel!

@all: Noch gibt es Tickets für Berlin und Dresden.

crusader4
2005-11-20, 01:53:16
also da würde ich mir bei den "ebay-machenschaften" größere sorgen machen ;) :DIch meine ja nur, weil auf der Bestätigung die auflösende Klausel drauf ist, falls sie keine Karten mehr haben. Nicht das die mehr Bestellungen entgegennehmen als sie bedienen können. Mit 12 Uhr wäre ich dann evtl. schon zu spät.

spree1
2005-11-20, 01:55:23
naja, ich würde sagen einfach abwarten und das konto im auge behalten ;)

headlion
2005-11-20, 02:09:33
huhu

will auch robbie karten haben. hab mir nicht alles durch gelesen. geht irgendwo der server wieder? und was kostet ne karte. meine mom meinte sie hat was im i-net von 145€ stehplatz und 165€ sitzplatz gelesen.

BigBen
2005-11-20, 02:10:39
Ich meine ja nur, weil auf der Bestätigung die auflösende Klausel drauf ist, falls sie keine Karten mehr haben. Nicht das die mehr Bestellungen entgegennehmen als sie bedienen können. Mit 12 Uhr wäre ich dann evtl. schon zu spät.Das ist bestimmt eine Standard-Klausel. Meine Tickets habe ich erst vor ein paar Stunden bestellt. :-/
Wenn die ersten Leutz ihr Geld nicht rechtzeitig überweisen, sind ja wieder ein paar zu frei.

He, als Dresdner muß ich bei so einem Smiley meine Stadt verteidigen. Es ist wirklich schön hier! Es gibt auch am Tage, wenn man also deutlich früher da ist, viel zu sehen. In der Altstadt gemütlich draußen sitzen, nen Kaffee schlürfen, das historische Flair genießen und dann mit dem Bus zu Robbie. Und Abends noch die beleuchtete Altstadt von einer der Brücken anschauen. Das rockt definitiv. Eigentlich braucht man für Dresden eine ganze Woche. Die ganzen Sehenswürdigkeiten nur aufzuzählen würde dauern. Bisher war noch jeder auswärtige Besucher den ich gesprochen habe begeistert.

Grüße, Crusader
Alle unsere Bekannten und Verwandten, die in Dresden waren, schwärmen von der Stadt! Irgendwann komme ich hoffentlich auch dazu. :)

spree1
2005-11-20, 02:12:06
huhu

will auch robbie karten haben. hab mir nicht alles durch gelesen. geht irgendwo der server wieder? und was kostet ne karte. meine mom meinte sie hat was im i-net von 145€ stehplatz und 165€ sitzplatz gelesen.
http://tickets-per-post.de/tickets-per-post/Main.php?

http://www.tickets.de/ <<-- hat noch was für die zusatzkonzerte. kann aber nix zum laden sagen ;(

Craig
2005-11-20, 15:41:42
@Craig: Wo kommst denn her? Na ja, Dresden ist jedenfalls eine schöne Stadt. :)



@all: Noch gibt es Tickets für Berlin und Dresden.

München/Stuttgart, Big Ben. Ich war durchaus noch nie in Dresden, aber alleine die lange Anfahrt gibt mir zu bedenken. Wenn man als Münchner keine Karten für München bekommt, ist man natürlich im ersten Moment enttäuscht. Aber Dresden sollte ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

HH2k
2005-11-20, 16:00:59
hrhr! Es geht los ... bei eBay gehen die ersten Karten weg :D

Klick mich! (http://cgi.ebay.de/2-mal-Robbie-Williams-Hockenheim-Stehplatz_W0QQitemZ7198273574QQcategoryZ15497QQrdZ1QQcmdZViewItem) Knapp 200€ ... mal sehen wie sich die Preise bis 2 Wochen vor dem Konzert entwickeln :rolleyes: ;D

Craig
2005-11-20, 16:02:25
hrhr! Es geht los ... bei eBay gehen die ersten Karten weg :D

Klick mich! (http://cgi.ebay.de/2-mal-Robbie-Williams-Hockenheim-Stehplatz_W0QQitemZ7198273574QQcategoryZ15497QQrdZ1QQcmdZViewItem) Knapp 200€ ... mal sehen wie sich die Preise bis 2 Wochen vor dem Konzert entwickeln :rolleyes: ;D


Es geht schon seit Freitag los.

BigBen
2005-11-20, 16:58:35
München/Stuttgart, Big Ben. Ich war durchaus noch nie in Dresden, aber alleine die lange Anfahrt gibt mir zu bedenken. Wenn man als Münchner keine Karten für München bekommt, ist man natürlich im ersten Moment enttäuscht. Aber Dresden sollte ich mir auf jeden Fall mal anschauen.Ich wäre auch enttäuscht. Wenn es primär um's Konzert geht, ist die Strecke natürlich schon happig.
HH2k hat's gut: Amsterdam, Hamburg und Köln liegen fast in gleicher Entfernung.

Vielleicht hast Du Glück und bekommst noch ein paar Tickets über die Robbie Williams Vertragsverkaufsstellen (http://www.tickets.de/cart.0.html?action=ticketselect&dateid=308&L=0) deiner Region.

Craig
2005-11-20, 17:09:13
Wer wäre denn von Euch in Dresden? Dann könntet ihr mir ja ne Stadtrundführung geben :)

HH2k
2005-11-26, 14:38:59
Wer hat noch bei Tickets-per-Post bestellt?

Sind die Karten bei euch schon angekommen? Die Hotline ist scheinbar wirklich hot ... kein durchkommen! Die Drähte scheinen zu glühen ;(

headlion
2005-11-26, 14:44:33
Wer hat noch bei Tickets-per-Post bestellt?

Sind die Karten bei euch schon angekommen? Die Hotline ist scheinbar wirklich hot ... kein durchkommen! Die Drähte scheinen zu glühen ;(
ich habe da bestellt habe aber das geld nicht über wiesen,weil mir das zu unsicher war. erst sind keine karten mehr da. 3-4std. später sind wieder welche da :|