PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800Pro: Bildfehler bei FEAR und AoE3


Gast
2005-11-19, 09:57:03
Hallo,

ich wollte gestern seit längerem mal wieder FEAR spielen.
Jedoch kamen nach ein paar Minuten derart viele Bildfehler, dass ich es leider nicht mehr weiter spielen konnte!

Es fing an mit ein paar kleinen schwarzen, aufflackernden Punkten und ging bis zu zuckenden schwarzen Flächen.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Ist evtl. zu heiß gelaufen? (Nicht übertaktet!)
Ist sie evtl. defekt?
Liegt es am Treiber? (Cat. 5.10.)

Außerdem hatte ich gestern ebenfalls Bildfehler im Menü-Screen von AoE3!
(Wenn man in seiner Heimatstadt ist.)
Dort fingen einige Pixel an zu krisseln und es wurden immer mehr.

Vielen Dank vorab für Eure Antworten, bin für jeden Hinweis dankbar!

Mr. Lolman
2005-11-19, 13:26:07
Klingt ganz nach einem Hitzeproblem. Lass mal das Gehäuse offen.

Gast
2005-11-19, 13:30:13
Klingt ganz nach einem Hitzeproblem. Lass mal das Gehäuse offen.
Dazu noch wenigstens das 1.01 (1.1) Update von FEAR und 5.10a Cat installierien. Sieht mir aber auch nach einen Tempprob aus.

Gast
2005-11-19, 17:37:14
Hallo,

ich habe eigentlich schon seit jeher das Gehäuse auf einer Seite offen. :(

Aber das mit den Updates werde ich mal probieren.
(Obwohl ich FEAR vor ein paar Wochen noch ohne Probs spielen konnte.)

333fps
2005-11-20, 09:37:21
reinige mal deinen GK-Kühler und mache neue WLP auf die GPU drauf