PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A8N + X850XT + ATT = Absturz ??


_CaBaL_
2005-11-19, 11:13:20
Habe seit dem ich mein ABIT Board gegen das ASUS A8N Sli getauscht habe ständig Abstürze wenn ich das ATT nutze.

Woran könnte das liegen verträgt sich ATT mit dem aktuellen Cat. 5.11 nicht mehr ?

Welches Ati Tool ist eigentlich aktuell, da das ATT nicht mehr geht musste ich erst einmal auf das Ati Tool umschwenken, dort werden aber leider keine Temps ausgelesen. Habe die Version 0.24

Jasch
2005-11-19, 12:21:40
Must ATT shared memory in Optionen deaktivieren dann geht(war bei mir so).

_CaBaL_
2005-11-19, 13:46:33
Werd ich mal probieren danke.

_CaBaL_
2005-11-19, 15:10:22
Scheints gewesen zu sein Danke, in NFSU kan ich zumindest die Auflösungen wieder switchen ohne Freeze.

Nach noch einmal die 3DMurkse laufen lassen, dann sollte das klappen.