PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Ahn'Qiraj Waffen-Screenshots


Muselbert
2005-11-19, 13:42:30
http://www.wowszene.de/e107_images/newspost_images/weapons7bk.jpg
http://www.wowszene.de/e107_images/newspost_images/weapons21fm.jpg

Ich hoff mal ich hab da keine Fakes geposted :ulol:

Annator
2005-11-19, 17:48:35
Die sind auch auf der Offiziellen wow Seite.

Was wird das eigenlich für eine Instanz. Also vom Schwierigkeitsgrad her?

Börk
2005-11-19, 17:52:36
Die sind auch auf der Offiziellen wow Seite.

Was wird das eigenlich für eine Instanz. Also vom Schwierigkeitsgrad her?
Fängt etwas über MC niveau an und steigert sich dann etwas über BWL niveau.
Eigtl ne gute Sache für alle Gilden, die top Gilden haben gegen ende hin wieder ne Herausforderung. Für die kleinen gibts endlich wieder was zu tun, weil in BWL fällt der Einstieg recht schwer. Spätestens bei Vael haben viele Probs...

Gruß,
Nachtmahr

Gast
2005-11-19, 17:57:24
Was wird das eigenlich für eine Instanz. Also vom Schwierigkeitsgrad her?Es werden insgesamt zwei Instanzen sein: eine 20 Mann-Instanz und eine 40 Mann Instanz. Die 20 Mann-Instanz soll in etwa mit Zul Gurub vergleichbar sein vom Schwierigkeitsgrad her. Bei der 40 Mann-Instanz ist's so wie Börk es schrieb.

MfG

Joe
2005-11-19, 19:50:45
Fängt etwas über MC niveau an und steigert sich dann etwas über BWL niveau.
Eigtl ne gute Sache für alle Gilden, die top Gilden haben gegen ende hin wieder ne Herausforderung. Für die kleinen gibts endlich wieder was zu tun, weil in BWL fällt der Einstieg recht schwer. Spätestens bei Vael haben viele Probs...

Gruß,
Nachtmahr

Bei BWL ham sies etwas verhunzt gilden brauchen oft Wochen und Moate bis Veal fällt und eine Woche Später stehen sie dann aber vor Nefarion :(

Hoffentlich wird Ahn'Qiraj nicht so Kinderfasching wie Zul Gurub :D

Börk
2005-11-19, 20:31:33
Bei BWL ham sies etwas verhunzt gilden brauchen oft Wochen und Moate bis Veal fällt und eine Woche Später stehen sie dann aber vor Nefarion :(

Hoffentlich wird Ahn'Qiraj nicht so Kinderfasching wie Zul Gurub :D
Ist zwar etwas überspitzt beschrieben aber hast durchaus recht.
Wobei durch den Timerlosen Vael ists imho einfacher.

Allerdings glaube ich, dass BWL von Blizzard genau so gewollt ist, finde ich auch gut so, denn so kommts wirklich auf ein bisschen Skill an und nicht das es wie bei MC nach ner gewissen Zeit jeder schafft.

AQ hat da eine etwas andere Zielrichtung, da mittlerweile praktisch jeder MC cleared hat muss man auch was für die eher Casual Gamer bringen. Und damit die Nerds sich nicht beschweren wirds nach hinten hin dann anspruchsvoller...

Gruß,
Nachtmahr

Annator
2005-11-20, 17:27:52
Ist zwar etwas überspitzt beschrieben aber hast durchaus recht.
Wobei durch den Timerlosen Vael ists imho einfacher.

Allerdings glaube ich, dass BWL von Blizzard genau so gewollt ist, finde ich auch gut so, denn so kommts wirklich auf ein bisschen Skill an und nicht das es wie bei MC nach ner gewissen Zeit jeder schafft.

AQ hat da eine etwas andere Zielrichtung, da mittlerweile praktisch jeder MC cleared hat muss man auch was für die eher Casual Gamer bringen. Und damit die Nerds sich nicht beschweren wirds nach hinten hin dann anspruchsvoller...

Gruß,
Nachtmahr

Find ich auch sehr gut so. Hat halt jeder was davon.

zeus96
2005-11-20, 17:37:44
juhu ;) endlich mal ne neue waffe - mageblade sieht einfach nur lannngweilig aus :/ hoffe da is was nettes für caster bei

Börk
2005-11-20, 17:45:38
juhu ;) endlich mal ne neue waffe - mageblade sieht einfach nur lannngweilig aus :/ hoffe da is was nettes für caster bei
Öhm gibt in BWL eigtl genug Caster-Waffen die allesamt besser als Mageblade sind und auch geil aussehen...

Gruß,
Nachtmahr

zeus96
2005-11-20, 17:56:25
Öhm gibt in BWL eigtl genug Caster-Waffen die allesamt besser als Mageblade sind und auch geil aussehen...

Gruß,
Nachtmahr

hm naja finde an sich nur den stab gut - dessen werte dann aber nich sooo viel besser sind - habe ja mom. im vergleich 73+dmg +1%crit vs. 84+dmg +2%crit -
aber prob sind eher meine pkt. die ich ja nun fürs T2-set brauche :p

Börk
2005-11-20, 18:42:26
hm naja finde an sich nur den stab gut - dessen werte dann aber nich sooo viel besser sind - habe ja mom. im vergleich 73+dmg +1%crit vs. 84+dmg +2%crit -
aber prob sind eher meine pkt. die ich ja nun fürs T2-set brauche :p
Joh mehr dmg hat der stab und dann hat er halt auch noch stats zusätzlich, die deine Mageblade/AV-Offhand-Combo wohl nciht hat.

Ansonsten wird das Loot-lvl nicht wirklich über dem vom BWL-Loot sein, ergo auch nicht viel besser als der Nef-Stab. Das einzige was an den neuen items nice sein dürfte sind die Caster-Procs...

Btw, warum habt ihr keine getrennten Punkte-Pools für Set und Non-Set items? Und wie weit seid ihr denn in BWL?

Gruß,
Nachtmahr

P.S.: Ich finde beim t2-set eigtl nur Robe,Schultern, Hose und Gürtel interessant :/