PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linksys WRT54GC WLAN Router - Ich schmeiss mich weg!


Joe
2005-11-19, 16:49:08
Nachem ich schon einige von den Dingern im Laden verkauft hatte und mir das Teil ganz gut gefallen hat hab ich mir selber einen gekauft.

So nach kurzer Zeit festgestellt das der User Name für die PPPoE verbindung maximal 32 Zeichen lang sein darf jetzt überlegen wir mal...

T-Online

Anschlusskennung-TOnlineNummer#0001@t-online.de

Das sind ein paar mehr als 32 man kann also das Ding mit T-Online nicht verwenden (außer es gibt noch eine andere Art den Benutzernamen zu Schreiben, is mir aber nicht bekannt)
Beim googeln ist mir aber dann aufgefallen das T-Online das teil SELBER verkauft.

http://www.t-online-shop.de/tonline/urwfilter/product/do/action/getProductDetail/product/13535/ref/preisknaller/index.html

Würd ich das Teil über T-Online kaufen ürde ich mir irgentwie verarscht vorkommen, oder?

Spearhead
2005-11-19, 16:51:16
Gibt ein Firmware-Upgrade das diesen Fehler behebt, bin auch über T-Online drin über den GC ^^

Joe
2005-11-19, 16:56:30
Wo bitte?
Das Offizielle is ja

======================

Linksys, A Division of Cisco Systems, Inc.

Product: WRT54GC

Classification: Firmware Release History

Release Date: 03/22/05

Last Firmware Version: v1.02.8
__________________________________________________________________________

Version 1.02.8
- Change PPPoE Username to support up to 32 characters from 22. :crazy:
- Fix DynDns message to display proper message.
- Improve Access Restriction "Allow" behavior.
- Update help file in wireless status.

Version 1.02.5 (OFFICIAL)
- Initial Release


Wenn ich aber so durchdenke Anschlusskenung 12
T-Online Nummer 12
Suffix 5
@t-online.de

Braucht man aber 41 stellen


/edit

Hat sich Erledigt...
Hätte nie gedacht das man auf der Deutschen seite eine Aktuellere Firmware findet als auf der US Seite..... :)

Spearhead
2005-11-19, 17:04:16
Hm, mag sein das das so da steht, aber ich hab bei mir 40 Stellen und es paßt ^^

Botcruscher
2005-11-19, 17:47:52
GC OMG

Selber schuld. :biggrin:

Spearhead
2005-11-19, 21:14:59
wenn man nur nen Router will der funktioniert kann man gegen den eigentlich nichts sagen. Er ist schön kompakt, hält ne ordentliche Last aus was gleichzeitige Verbindungen angeht und ist von der Netzwerk-Performance gut genug.

Nicht jeder braucht einen Router der über eine alternative Firmware x-tausend Features haben kann...