PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Mainboard mit AGP


tsaG
2005-11-19, 16:54:58
Hi!

Ich suche ein Mainboard für meinen a64 3500+, da der pc jetzt schon was älter ist habe ich auch noch die x800XTPE drin, aber leider AGP. Daher suche ich ein gutes Ocing Board mit AGP Anschluss. Im moment habe ich das AV8, aber das ist nicht so wirklich das ocing wunder

zulu
2005-11-20, 16:06:05
eindeutig Msi Neo

StefanV
2005-11-20, 16:08:51
Hi!

Ich suche ein Mainboard für meinen a64 3500+, da der pc jetzt schon was älter ist habe ich auch noch die x800XTPE drin, aber leider AGP. Daher suche ich ein gutes Ocing Board mit AGP Anschluss. Im moment habe ich das AV8, aber das ist nicht so wirklich das ocing wunder
Lass es sein oder rüste auf PCIe um!

Scoff
2005-11-20, 16:19:01
Lass es sein oder rüste auf PCIe um!

Was ist das denn für eine Antwort ?.

@tsag: Ich empfehle dir auch das MSI K8N Neo2 Platinum. Ansonsten liest man ja noch von DFI Brettern viel gutes bezüglich OC.

AMDlover
2005-11-20, 16:41:47
jopp ich würde auch das Neo2 von MSI nehmen. Ich habe das Neo 2 FX, weil mir das Platinum zu teuer war, brauchte was gutes aber nicht so teures und bin voll begeistert von dem board. Würde es auf jeden wieder kaufen. :)