PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD 2 + X800XT Problem


Gast
2005-11-19, 17:12:19
Hallo zusammen! Habe neuerdings das Problem, das Call Of Duty 2 mit meiner
X800 XT abstürzt. Und zwar wird der Bildschirm schwarz, der Monitor geht auf Standby und nach ein paar Sekunden startet der Rechner neu. Einmal kam auch ne Meldung von VPU Recover.
Ich frage mich, ob vielleicht mein Netzteil zu schwach ist.
Mein Rechner:
NT: Enermax mit 350 Watt
Graka: Connect3d X800 XT
Proz: Athlon64 3200+

Baxtor
2005-11-19, 17:32:44
nich genug POWER.schätze,es ist das netzteil.

bei einem ORGINAL spiel sollte das aber nicht sein.is es das?

Gast
2005-11-19, 17:52:33
Klar ist das ein Original, wüßte aber nicht, was das damit zu tun hat..;-)
Was würdest Du denn für ein Netzteil empfehlen? (Habe noch ein AGP-Mainboard, Asus A8V)

Holle
2005-11-19, 18:05:05
Quatsch, das Enermax reicht - solange es i.O. ist -dicke !!!

Baxtor
2005-11-19, 18:07:00
na,ich schwöre ja auf der TAGAN teile.habe selbst das 480W-modell und bin sehr zufrieden (leise und endlos power).

sonst könnte es evtl. noch ein temp-problem sein.mal towertür offen lassen oder den cpu-kühler neu einrichten(polieren+1 tröpfchen paste spendieren.

aber ich kenn das .bei mir wars das netzteil.wenn beim daddeln deine gute graka richtig loslegt,ist jede menge POWERR gefragt.
du könntest evlt. mal die cpu-core um 0,025 V heraufsetzten.bei einem pc mit oc sollte das helfen.
mach den test:
MBM installieren und seh,was du auf der 12V+ hast.sind es weniger als 11,6V,ackert das nt an seiner grenze.mit 11,8V ist alles okay.behalte die spannung mal im blick.

is das NUR bei dem spiel?dann is es natürlich was anderes.nicht-orginala spiele nutzten meist cracks und die verursachen öfter abstürze.daher die frage.

hast du den 5.11 drauf?

schau mal den stromverbrauch(habe auf die schnelle nur die gto gefunden):
http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=255&seite=3

Afaf
2005-11-19, 18:43:07
hab ne 850xt Pe und ein 350 Netzteil bei mir läuft Cod2 ohne Probleme

Gast
2005-11-19, 19:29:54
Hallo Leute!
Danke für die Antworten.
Also, das Spiel ist original, und bei anderen Spielen hatte ich bisher keine Probleme.
Hab vorhin im Bios bei den AGP-Einstellungen den AGP 3.0 Calibration Cycle
eingeschaltet, keine Ahnung für was das gut ist, aber jetzt scheint es zu funktionieren.