PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräuchte Tipps für den Hintergrund!


BOBOderAFFE
2005-11-19, 18:01:25
Servus, bin gerade dabei www.b0b0.tk zu erneuern, d.h anderes Design aber ähnliche Farben etc.

Mir fehlt aber für die graue Fläche ein Hintergrund, bzw. eine Hintergrundfarbe...das Grau passt zwar aber es ist eben nicht optimal ;)

Hier ein Screen (noch net online):
http://img459.imageshack.us/my.php?image=unbenannt8ep.png

BOBOderAFFE
2005-11-20, 13:15:01
hat keiner ne Idee?

;(

mithrandir
2005-11-20, 20:12:50
Wie wär's mit nem kleinen Muster anstatt einer durchgängigen Farbe?

BOBOderAFFE
2005-11-20, 20:32:39
Wie wär's mit nem kleinen Muster anstatt einer durchgängigen Farbe?
Gute Idee, nur was für eins :(

Ich habe mal was vorbereitet ;)

Schlichte Streifen und Heller....wie sieht das aus?
http://boboderaffe.piranho.com/b0b0/index.htm

bArToN
2005-11-20, 20:40:19
http://boboderaffe.piranho.com/b0b0/index.htm
Also das sieht doch gut aus (y)

Ich würds so lassen :)

BOBOderAFFE
2005-11-20, 20:52:59
Also das sieht doch gut aus (y)

Ich würds so lassen :)
Danke!

Ihr wisst sicherlich, dass man nach ein paar Stunden Farbengekleckse am Ende keine Ahnung mehr hat, was passt und was net...deshalb mein verzweifelter Aufruf ;)

Was den Inhalt angeht.....muss noch ein bissl "arbeiten" ;(

alkorithmus
2005-11-20, 21:37:34
Das Logo gefällt mir nicht so ganz ;(

BOBOderAFFE
2005-11-20, 21:42:16
Das Logo gefällt mir nicht so ganz ;(
Tjo, dass is glaub ich Geschmackssache....werd das so lassen ;(

;)

BOBOderAFFE^Gesperrt
2005-11-22, 15:53:39
X-D

"Gesperrt"

alkorithmus
2005-11-22, 21:57:26
X-D

"Gesperrt"

tjo, wirst du jetzt endgültig zum Vegetarier? ;(

Gast
2005-11-22, 23:14:32
tjo, wirst du jetzt endgültig zum Vegetarier? ;(
Jo, habe schon öfters darüber nachgedacht. Esse ohnehin nur ein bis zweimal pro Woche Fleisch (damit meine ich ALLE Malzeiten, manche grenzen da Frühstück aus ;) ) und habe schon darüber nachgedacht, komplett vegetarisch zuleben....dadurch werden dann auch Sachen wie Bio-Käse etc erschwinglicher -

Ausprobieren werd ich das im Zivi, werde da Veg. Kost im Krankenhaus wählen.

Gast
2005-11-22, 23:17:46
Wobei ich nix gegen Fleisch essen habe, solange das Fleisch von Tieren stammt, die ein lebenswertes Leben hatten....Bioland, Demeter etc ;)

Für mich persönlich kann ich mir aber vostellen, ohne Fleisch zu leben.....wie gesagt, nicht weil ich gegen die Schlachtung eines Demeter-Rindes bin sondern weil ich für mich selbst in Frage stelle ob ich das wirklich brauche.