PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medal of Honor FPS


Campi30
2002-07-13, 23:49:04
Hallo

Ich hab ne GeForce 4 TI 4200 und nen 2000xp und nen Epox 8KHA+


wenn ich die Frame Anzeige aktiviere bei Medal of Honor dann bricht sie schon mal ab und zu ne Zeit lang auf 25 FPS ein ( z.b in der dritten Mission wo man die Panzer sprengen muß und auf dem großen Platz iss

hab als auflösung 1024x 768 und alle details auf max....aber einbrechen auf 25fps dürfte die doch net...an was kann das liegen?

danke im voraus:O :-(

achso.....bei Vulpine mark bekomm ich 110 fps und beim 3 D mark 2001 9870 Punkte..die werte sind glaub ich ganz ok..baer warum bricht die frame rate ein??

Bitte helft mir

RaumKraehe
2002-07-15, 14:30:07
Falls du wirklich alle Details auf MAX hast ... könnte es unter Umständen möglich sein das MOH bei vereinzelt "nur" 25 FPS bringt.

Wer weiß wie optimal dein System konfiguriert ist ???!!!

mapel110
2002-07-15, 14:54:58
der einbruch ist normal. ich spiele es auf 1100x800 mit allen details auf meine 8500er. wenn du weit schauen kannst und wettereffekte auch zu sehen sind, geht halt die framzahl nach unten.
aber soviel fps braucht das game ja nit. mit 25 gehts ja noch.

Delmond
2002-07-15, 20:16:50
Kann ich nur bestätigen. MoH bricht an einiges Stellen (z.B. Mission 6 im wald) ganz kräftig ein. Auch in der allerersten Mission hab ich performance probleme.
Hilft halt wirklich nur die details ein wenig zur reduzieren, wenn die fps zu niedrig sind.

Campi30
2002-07-16, 00:32:12
Na erst mal danke für eure Antworten...ich will jetzt nur noch sagen das es auch einige dummschwätzer gibt...in einem anderen Forum hat mir vor 2 Tagen einer geantwortet das bei ihm mit ner 4600er und allen Details die Framerate nieeeeee unter 80 fps sinkt.....

daraufhin hab ich bei meinen Kumpels und Kollegen 5 Rechner getestet mit ähnlicher Konfiguration...

ergebnis....bei allen bricht die Framerate ein.....auch sogar bei einem 2100+ und ner Geforce Ti 4600....

ich frag mich was solche Idioten ( Entschuldigung ) mit so bescheuerten Antworten bezwecken.....ihr seit wenigstens hilfreich und ehrlich..Danke!

Campi

mapel110
2002-07-16, 01:20:58
das sind halt postingschinder :D

spam

Argo Zero
2002-07-16, 01:52:13
So wie du Mapel ;)

Nee aba ich denke die spekulieren einfach nur.... haben es nie in der Praxis getestet.
Oder denken nur weils die schnellste Grafikkarte atm. aufm Markt ist, bricht die Framerate nie ein.