PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritz!Box 2030 und Emule


thade
2005-11-19, 22:48:07
Hallo

heut hab ich endlich meinen 2.PC an den Router gehängt und seidem hab ich ein Prob. Edonkey verursacht regelmäßig Routerneustarts :frown:

Da ich vorher den Router nur als DSL Modem verwendet habe, hatte ich da dieses Prob nicht. Jetzt wo der Router auch als Router benutzt wird, funzt es nicht.

Jetzt bin ich auf Emule gewechselt und da scheint es zu funzen. Keine Probs bisher.... Nur ich hab da ne LowID. Und bei dem Porttest kommt folgendes:

TCP Verbindung: Fehlgeschlagen! (Connection timed out)
UDP Verbindung: Erfolgreich!

Der TCP Port ist aber freigegeben im Router. Was muss ich jetzt tun um ne HighID zu bekommen???

Bei dem Test kommt auch noch folgendes:

Falls du einenRouter benutzt, prüfe ob er die benötigten Ports an die lokale IP des Rechners, auf dem eMule läuft, weiterleitet!

Nur wie mach ich das???

thade
2005-11-19, 23:10:31
so habs jetzt hinbekommen, endlich High ID :)

THX für die zahlreichen Antworten :biggrin: