PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Welche] 6800er vor dem Aussterben des AGP ?


Cracken
2005-11-20, 01:59:11
Ich hab diese Woche die ASUS v9999TD bekommen.
Leider scheint die Karte defekt zu sein, jedenfalls spacken Need for Speed: Most Wanted und Age of Empires 3 ab, als ob es keinen Morgen gäbe in Form von heftigen Bildfehlern.
Die Fehler traten schon vor dem freischalten der Pipes auf, also wohl ab Werk defekt.
Das kuriose bei NFS ist, dass es normal läuft wenn ich in Safe-Mode starte.

Treiber habe ich so ziemlich sämtliche von 60ern, 70ern und 80ern ausprobiert, sowie ASUS-eigene.

Jedenfalls hab ich vor die Karte zurück an Mad-moxx zu schicken und überlege ob ich mir im Gegenzeug eine Leadtek A400 schicken lassen soll.

Wo ich jetzt noch zögere, ist die Wahl der Karte.

Es soll auf jeden Fall noch eine AGP sein und eine 6800 std.
Am liebste wäre mir eben die MSI oder die passive Gigabyte, aber die gibt es nicht mehr.
Zu Wahl stehen jetzt eben die Leadtek, eine Mad-moxx (Mit aktivierten Pipes) oder auf gut Glück ein ausgetauschtes ASUS-Exemplar.

Desweiteren die Frage, ob der Zeitpunkt jetzt überhaupt noch/schon günstig ist ?!

Oblivion
2005-11-20, 12:01:51
Ich hab diese Woche die ASUS v9999TD bekommen.
Leider scheint die Karte defekt zu sein, jedenfalls spacken Need for Speed: Most Wanted und Age of Empires 3 ab, als ob es keinen Morgen gäbe in Form von heftigen Bildfehlern.
Die Fehler traten schon vor dem freischalten der Pipes auf, also wohl ab Werk defekt.
Das kuriose bei NFS ist, dass es normal läuft wenn ich in Safe-Mode starte.

Treiber habe ich so ziemlich sämtliche von 60ern, 70ern und 80ern ausprobiert, sowie ASUS-eigene.

Jedenfalls hab ich vor die Karte zurück an Mad-moxx zu schicken und überlege ob ich mir im Gegenzeug eine Leadtek A400 schicken lassen soll.

Wo ich jetzt noch zögere, ist die Wahl der Karte.

Es soll auf jeden Fall noch eine AGP sein und eine 6800 std.
Am liebste wäre mir eben die MSI oder die passive Gigabyte, aber die gibt es nicht mehr.
Zu Wahl stehen jetzt eben die Leadtek, eine Mad-moxx (Mit aktivierten Pipes) oder auf gut Glück ein ausgetauschtes ASUS-Exemplar.

Desweiteren die Frage, ob der Zeitpunkt jetzt überhaupt noch/schon günstig ist ?!

Wieso auf gut Glück ein getauschtes? nochmal wird das schon nicht passieren ;)

die Leadteak wär auch zu empfehlen, ebenso eine Point of View ... aber du kannst auch durchaus ne x850xt in Betracht ziehen

Gast
2005-11-20, 20:01:59
Kann jemand dazu (http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=552) was sagen ?

Peleus1
2005-11-20, 20:17:50
Also wenn die Beilagen stimmen, dann kann man da eine Leadtek A400TDH rauslesen.

Ansonsten ist das halt eine 6800nU die auf 16PP/6VS gemoddet wurde. Mit normalem Takt halt.