PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt will ich´s endlich wissen !!! Hilfe !!!


Gast
2005-11-20, 05:01:56
Hallo Leute,

so langsam habe ich die Nase voll von den ganzen Hardwareneuheiten !

Seit über einem Monat warte ich schon auf eine Ati 1800xt oder eine 7800 Gtx 512 Grafikkarte um meinen neuen Rechner zusammenstellen zu können!

Aber nix da ! Bei einem Händler sind sie noch nicht auf dem Markt erschienen, beim nächsten wegen Lieferengpässen ausgegangen, der nächste behauptet die 7800 GTX 512 gäbe es schon aber er hätte sie noch nicht und ein weiterer weiß nicht einmal, daß es diese Grafikkarten überhaupt in irgendeiner Form gibt oder geben wird.

Das gleiche Problem habe ich mit der Soundkarte "X-Fi Fatal1ty Edition" von Creativ ! Keiner hat überhaupt irgendeine Ahnung !

WAS IST NUN SACHE !!! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen !

Danke

Die gelbe Eule
2005-11-20, 05:22:27
1. X1800XT ist noch nicht offiziell liefebar. Termin bis dato unbekannt.
2. 7800GTX 512MB ist lieferbar, aber nur in sehr geringen Kontigenten.
3. X-FI F4t lieferbar. http://www2.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8016003/preis_CREATIVE+SoundBlaster+X-Fi+Fatal1ty+FPS