PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues ATX-Midigehäuse


benschzilla
2005-11-20, 10:47:21
Hi @ all,

Ich suche ein neues stabiles Midigehäuse. Es sollte sehr leicht zu transportieren zu sein, am besten sollte es tragegriffe haben! Ich müsste es nähmlich öfters transportieren und es sollte sehr stabil sein!
Die Laufwerke sollten sehr einfach geweschselt werden also am besten mit schienen oder so, damit nicht umständlich geschraubt werden muss! Es sollte außerdem platz für 120mm Lüfter sein damit auch ruhe herrscht!

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!

mfg benschzilla!

I3ioh@zard ³K
2005-11-20, 11:44:55
Hallo ich hab da was, was dir vllt gefallen könnte. Hier ein Link:
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_436

jc110
2005-11-20, 12:03:49
...oder wenn es etwas "ausgefallener/gewöhnungsbedürftiger" sein darf:

CM Centurion AMMO (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_545&products_id=3651)

Erfüllt immerhin sämtliche deiner Anforderungen... Und von dezenter Optik war ja nicht die Rede :D

StefanV
2005-11-20, 13:39:09
Hi @ all,

Ich suche ein neues stabiles Midigehäuse. Es sollte sehr leicht zu transportieren zu sein, am besten sollte es tragegriffe haben! Ich müsste es nähmlich öfters transportieren und es sollte sehr stabil sein!
Die Laufwerke sollten sehr einfach geweschselt werden also am besten mit schienen oder so, damit nicht umständlich geschraubt werden muss! Es sollte außerdem platz für 120mm Lüfter sein damit auch ruhe herrscht!

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!

mfg benschzilla!
Schau mal, ob du noch 'nen Casetek CS-1019 bekommen kannst.
Das wäre nicht verkehrt.

Auf die Griffe zum wegschmeißen solltest du aber verzichten, das schaut scheiße aus.

Alternativ ev. ein µATX System auf Aria Basis.

benschzilla
2005-11-20, 14:39:05
Die Mercury Tower von caseking sehen ja richtig gut aus und sind auch noch aus alu! so ein ding könnte mir glaube ich ganz gut gefallen!

I3ioh@zard ³K
2005-11-20, 14:59:25
Nur der 1. also der mit display ist aus Alu das siehst du schon wenn du das GEwicht der Tower vergleichst :wink:

benschzilla
2005-11-20, 20:02:23
ich würde auch den mit dem display nehmen das hat mir am besten gefallen!