PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoF 2 Bloodpatch


Unregistered
2002-07-14, 01:02:22
Hallo, ich gehöre zu den wenigen die sich die Deutsch Version gekauft haben, und würde gern dennoch alles sehen :-)! habe gelesen das es dafür einen Bloodpatch (über 80 MB groß)geben soll, wenn ja, bitte mitteilen wo man es sich runterladen kann. Falls es besser möglichkeiten gibt, bitte mitteilen.

camouflage
2002-07-14, 01:15:11
Schau mal auf www.bloodpatches.de oder www.blood-is-red.de .

Unregistered
2002-07-14, 16:19:49
Ich habe den Bloodlpatch jetzt runtergeladen und die Ordner überschrieben! Leider geht es immer noch nicht! beim Missionsstart kommt immer die Fehlermeldung "Failing to initialize suit_sleeves.glm!" , keine ahnung was das bedeuten soll? Bitte um Hilfe!!!!!!!

TitusXP
2002-07-14, 18:25:35
geh ma ins forum von bloodpatches!!
da wurde das schon mal besprochen (glaub ich)

Gruss Titus