PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread]BashOr


Gast
2005-11-20, 14:12:36
Das grösste Problem hier in diesem Forum bzgl der neuen Generation an Konsolen ist, dass diese Konsolen jetzt auch von den Typen gekauft werden will, die zuhause die neuste Technik an PC-Technik haben, jeden Frameeinbruch bemerken und NUR auf die Grafik von Game schaut. Dadurch kommen nur sinnlose Bashereien und Geflame zustande. Reisst Euch dochmal zusammen und diskutiert wie in anderen Foren wirklich sachlich. Fakt ist, es gibt eine handvoll wirklich sehr schöner Launchtitel und es gibt einige wirkliche Games, die nicht jeden Geschmack treffen.
Auch das ganze Geschwafel PAL-HDTV ist zum Kotzen. Jeder wird die neue Genaration erleben können, mit normalen TV oder HDTV.

Formica
2005-11-20, 15:04:23
nein ;D

looking glass
2005-11-20, 15:29:28
äh, wie jetzt, keine Flames? Das gibt es selbst im Usenet nicht mehr...ich sag mal abwarten, lasst die XBOX360 erstmal rauskommen, dann wird man schon mal sehen können, was Sache sein wird.

Gast2
2005-11-20, 17:40:33
Der Gast hat aber schon recht, denn auch ich kaufe mir eine Xbox360 weil die grafische mehr zu bieten hat, als mein derzeitiger Rechner.

TheCounter
2005-11-20, 18:07:33
Yeah, ein Flame und Bash0r Thread!!!11eins

Die PS3 wird ja sowas von scheiße und extrem überteuert und die Spiele werden totaler Müll. MGS4 wird nur wieder so nen billiger Splinter Cell abklatsch mit hype-grafik ;D ;D

Und der Nintendo Revolution erst, mit seinem kleinen Spielzeugcontroller zum angeben. Aber in wirklichkeit ist er einfach nur schrott :ugly:

Achja, die X-Box 360 ist ja eh nur ne X-Box 1,5 und die Spiele sehen alle wie X-Box 1 Spiele aus!!!eins :uup:

Ahh... so. Das musste jetzt sein. Wenns schon nen Bash0r Thread gibt muss man das auch nutzen :biggrin: