PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotoalbum (Verkehrsdelikte)


Seb2
2005-11-20, 15:41:45
Hi, meie Schwester wurde zum erstem mal mit überhhter geschwindigkeit geblitzt. weihnachten steht ja vor der tür und ich habe mir gedacht, dass das doch n lustiges geschenk wäre: Ein Fotoalbum wo man die "Blitz-fotos" einkleben kann.

Ich hab so ein fotoalbum vor ein paar jahren mal irgendwo gesehen, weiß aber nicht mehr wo das war...könnt ihr mir da weiterhelfen???

Seb2
2005-11-22, 17:56:29
push

t-master
2005-11-22, 18:25:21
Bisschen OT, aber: In ein Album gehören ja immer mehrere Fotos, ist einmal nicht genug? :D Im Ernst: So richtig rentieren sollte sich das ja eigentlich nicht, oder? :|
Also ich persönlich halte eher nix von dem Geschenk, sorry. ^^

edit: Achso, wenn noch viel anderes dabei ist ists vielleicht ganz lustig, ok. :D

Seb2
2005-11-23, 15:41:19
Bisschen OT, aber: In ein Album gehören ja immer mehrere Fotos, ist einmal nicht genug? :D Im Ernst: So richtig rentieren sollte sich das ja eigentlich nicht, oder? :|
Also ich persönlich halte eher nix von dem Geschenk, sorry. ^^
soll ja auch eher als gag gedacht sein...meine schwester würde natürlich noch ganz viele andere dinge von mir bekommen :D

alkorithmus
2005-11-23, 16:23:00
Ich kann dir ein Bild von mir mailen, falls es weiterhilft^^