PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stern TV


Craig
2005-11-20, 15:57:32
Der geilste Beitrag, den ich je bei Stern TV gesehen habe, hab mich gestern nacht totgelacht. Sowas Peinliches zu fabrizieren und auch noch von Mikros aufzeichnen zu lassen, ist einmalig.

Heute hat nun auch Bildblog darüber berichtet. Eine Stellungnahme der Autobild gibt es bisher nicht.

Video (http://www.stern.de/tv/sterntv/549835.html?nv=cp_L2_)

Leider war mal wieder zu sehen, wie zahm Jauch nachfragt. Er ist einfach kein Journalist. Das ganze ist natürlich auch boulevard-mäßig aufgemacht. Und das S-Klasse Sicherheitssystem funktioniert auf der Straße einwandfrei. Das macht die Geschichte allerdings nicht weniger witzig.

BananaJoe
2005-11-20, 16:14:01
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=260811