PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trackmania sunrise extreme install-problem


majordiesel
2005-11-20, 17:01:21
hi leute!
verdammt, bei mir funktioniert das überhaupt nich: ich hab´s runtergeladen und installiert und wenn ich auf starten gehe kommt ein schwarzes bild mit "bitte warten" nach 5 minuten ohne festplattentätigkeit hab ich den rechner neu gestartet, nochmal von vorn und wieder stehen geblieben. alles deinstalliert, neu installiert, erstmal normal (ohne extreme) gestartet und es lief. dann extreme nochmal installiert und wieder der bitte warten bildschirm. wenn ihr nich wollt das ich irgendwas hier gleich aus dem fenster werfe, dann helft mir bitte!!!!! :mad:

majordiesel
2005-11-20, 17:53:24
ich werd bekloppt hier! alles nochmal deinstalliert, dann erst trackmania installiert, nicht nach updates suchen lassen, extreme installiert fertigstellen lassen und es startet!!!! schöne anfangssequenz...läuft aber 800x600 also wieder ausgemacht, konfig geändert, wieder gestartet... blauer bildschirm "windows hat ein problem festgestellt und muß zum schutz beendet werden" karre startet neu ich will trackmania starten WIEDER DAS ALTE PROBLEM MIT DEM BITTE WARTEN!!!!!
ich verzweifele hier...