PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann es sein? im Level BOOT!!!


jeka
2005-11-20, 17:19:09
Nun nach ca einem Jahr pause wieder mal FC angespielt mit meine neue 2 wochen alt -nicht OCed X800XTPE und im Level BOOT folgendes entdeckt
http://img183.imageshack.us/img183/2320/bildfehler0rx.jpg

dann habe ich noch paar andere Levels gestartet und festgestellt das es nur im Level Boot zu solchen Grafikfehler kommt.

FC deutsch -uncut patch1.1
CAt 5.10 mit CP

kann es am Treiber liegen oder neue Patch muss her

dazu habe ich gegoogelt und sehe das ich nicht alleine bin der solche bunte Palmen im Level BOOT bekommt.

was kann es sein.

ehrlich gesagt es fehlt mir nur jetzt auf ,da wo ich schon 3te Graka im meinem System habe ,seit dem FC raus ist (damals 9800pro) keine Fehler gehabt mit cat 3.7


Hat da eine idee was es sein kann??

danke.
Gruß
Jeka

Andi_669
2005-11-20, 19:15:13
Patchen wäre ganz gut, FarCry 1.1 dürfte keine X800 kennen, :rolleyes:
kann schon sein das es damit zusammenhängt.
empfehle den 1.31er, mit den 1.32/1.33 hatte ich verstärkte Soundbugs. ;)

gruß

jeka
2005-11-20, 22:32:11
Hat jemand noch ne Idee?

jeka
2005-11-20, 23:08:45
Patchen wäre ganz gut, FarCry 1.1 dürfte keine X800 kennen, :rolleyes:
kann schon sein das es damit zusammenhängt.
empfehle den 1.31er, mit den 1.32/1.33 hatte ich verstärkte Soundbugs. ;)

gruß


Danke dir!
guter Tip
tatsächlich es funktioniert 1a mit dewm 1.31 patch müsste naturlich erst auf 1.3 bringen

und was ich sehe
Keine grafikfehelr mehr im Boot!alles top! Performt 1a!

sehr schön :-) :up:

danke