PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eckige Schatten in NFS MW


Ladyzhave
2005-11-20, 19:01:43
Servus,
mein Schatten in NFS MW ist total eckig(siehe Bild)http://img241.imageshack.us/img241/6162/neubitmap1ru.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=neubitmap1ru.jpg).
Habe alle Details auf hoch und AA und AF aus, benutze den Catalyst 5.10.
Woran liegt's?

Simon
2005-11-20, 19:08:52
Woran liegt's?
An einer zu geringen Auflösung der Shadow Map und fehlender Filterung selbiger.

Esther Mofet
2005-11-20, 19:10:27
Ich würd mal sagen die Schatten passen sich der Auflösung und dem Aliasing des Wagens an...:D
Vielleicht solltest du a: den 5.11er mal probieren,und b: AA zuschalten..
Mfg The Q

r00t
2005-11-20, 19:11:52
schatten einstelungen auf LOW schon hat man weiche schatten ! wie oft den noch?^^

Ladyzhave
2005-11-20, 20:10:25
An einer zu geringen Auflösung der Shadow Map und fehlender Filterung selbiger Wieso zu gering? Hab doch geschrieben, dass ich alles auf höchster Detailstufe hab. Oder meinst du Einstellungen in den Treibern? Und wenn ja, wo find ich die? ;) Wenn ich AA dazuschalte wird es auch nichts besser, nur wenn ich die Shadows im Spiel auf Low stelle verschafft es Abhilfe, dafür hab ich jetzt weniger Schatten und das Spiel sieht gleich weniger realistisch aus :mad: Ich hatte, das Problem auch schon mit dem Cat 5.8. ich glaube nicht, dass sich mit dem 5.11er was ändern würde.
wie oft den noch?^^Ist das Problem denn öfter vertreten?
Wenn ja, kannste mich mal in den Thread verlinken? ;)

Simon
2005-11-20, 20:30:19
Wieso zu gering? Hab doch geschrieben, dass ich alles auf höchster Detailstufe hab.
Ja und? Dann reicht die Auflösung trotzdem nicht. Wenn du die nicht höher stellen kannst, mußt du eben damit leben. Beschwer dich bei EA, sollen sie eine höhere Auflösung und/oder einen Filter anbieten.

Oder meinst du Einstellungen in den Treibern? Und wenn ja, wo find ich die? ;)
Da gibt es keine Einstellungen im Treiber zu.

Ladyzhave
2005-11-21, 01:03:24
Das werd ich ganz bestimmt nicht tun.
Naja, dachte ich bekomm vielleicht ne kompetente Antwort...