PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sebstbeherrschung bei Frauen behalten - wie?


Gast
2005-11-20, 19:02:11
Also es ist so:
Ich war auf eigenen Wunsch (:D) jetzt 6 Monate Single und seit ein paar Wochen hab ich eine potenzielle neue Freundin. Läuft super, aber relativ langsam, da ich von meiner vorherigen Beziehung noch ziemlich vorgeschädigt bin und sie sich auch erst vor ein paar Wochen von ihrem Ex getrennt hat. Ich bin allgemein eher ein Typ für längere Beziehungen als für den kurzen Spaß. Und da ist das Problem: denn "den kurzen Spaß" mag ich dennoch sehr :)

Jetzt hat es sich ergeben, daß da eine Frau mich tierisch angräbt. So ein Vamp, er jeden Mann um den Finger wickeln kann. Ich weiß, daß es kein Problem wäre, mit ihr "einfach mal so" Sex zu haben, sie fände es toll. Und ich in dem Moment definitiv auch. Aber ich bin mir darüber im Klaren, daß das nur eine Spaß-Affäre (bzw ein Spaß-Abend, wie auch immer) werden würde. Also nur für nen kurzen Augenblick.

Leider fühle ich mich so, als ob ich fremdgehen würde. Ich bin zwar noch nicht fest in der Beziehung mit Frau Nr. 1, aber dennoch wird das bald soweit sein. Diese erste Beziehung würde definitiv nach meinem Geschmack sein, und Frau Nr. 1 ist definitiv das, was ich mir für eine Beziehung vorstellen kann.

Ich bin mir nicht sicher, ob mir dieser "Abstecher" (:D) zu Frau Nr. 2 vielleicht Probleme in meiner geplanten Beziehung machen wird ... was denkt ihr?
Wie kann ich mich selbst so beherrschen, daß ich Frau Nr. 2 in Ruhe lasse? Sie will definitiv poppen und "der Mann in mir" schreit danach, sich darauf einzulassen. Und ich fürchte, das wird auch passieren. Wie kann ich das verhindern? Ich hab anscheinend nicht die nötige Selbstkontrolle.

Frau Nr 1 - Beziehung
Frau Nr 2 - Spaß

Was soll man da wählen? Beides geht wohl kaum. Aber mir liegt viel an Frau Nr. 1.

P.S.: Sorry für die vielen Smileys. Hab ein bissel Wein intus, ohne würde ich das vermutlich nicht hier schreiben können.

schidddy
2005-11-20, 19:13:20
lol manche menschen haben echt probleme :/
Ich bin 18 und habs bis jetzt noch nicht geschafft mir ne Freundin zu angeln :(

Und nein ich bin kein stubenhocker, und auch keiner der jeden Abend vorm PC hängt, ich hab halt einfach keinen Mum

Popeljoe
2005-11-20, 19:48:31
Meine Güte: wenn du Anfang 20 bist und dir die Hormone (oder so :D) aus den Ohren rauskommen, vergiss deine Frau No. 1!
Gib Gas, das die Schwarte kracht und v... dir das Resthirn ausm Kopp! ;)
Wenn du Mitte 30 bist und dir diese Frage immer noch stellst solltest du dich mal von nem Psychofanten nach Bindungsangst untersuchen lassen! :ulol:
P1
P.s.: hab grad nen Spiel verloren und etwas Pils intus! ;D

HockleXX
2005-11-20, 19:59:39
lol manche menschen haben echt probleme :/
Ich bin 18 und habs bis jetzt noch nicht geschafft mir ne Freundin zu angeln :(

Und nein ich bin kein stubenhocker, und auch keiner der jeden Abend vorm PC hängt, ich hab halt einfach keinen Mum

Es ist kein Muss in den frühen Jahren eine Freundin zu haben.....

Morgaine
2005-11-20, 20:01:20
Also es ist so:
Ich war auf eigenen Wunsch (:D) jetzt 6 Monate Single und seit ein paar Wochen hab ich eine potenzielle neue Freundin. Läuft super, aber relativ langsam, da ich von meiner vorherigen Beziehung noch ziemlich vorgeschädigt bin und sie sich auch erst vor ein paar Wochen von ihrem Ex getrennt hat. Ich bin allgemein eher ein Typ für längere Beziehungen als für den kurzen Spaß. Und da ist das Problem: denn "den kurzen Spaß" mag ich dennoch sehr :)

Jetzt hat es sich ergeben, daß da eine Frau mich tierisch angräbt. So ein Vamp, er jeden Mann um den Finger wickeln kann. Ich weiß, daß es kein Problem wäre, mit ihr "einfach mal so" Sex zu haben, sie fände es toll. Und ich in dem Moment definitiv auch. Aber ich bin mir darüber im Klaren, daß das nur eine Spaß-Affäre (bzw ein Spaß-Abend, wie auch immer) werden würde. Also nur für nen kurzen Augenblick.

Leider fühle ich mich so, als ob ich fremdgehen würde. Ich bin zwar noch nicht fest in der Beziehung mit Frau Nr. 1, aber dennoch wird das bald soweit sein. Diese erste Beziehung würde definitiv nach meinem Geschmack sein, und Frau Nr. 1 ist definitiv das, was ich mir für eine Beziehung vorstellen kann.

Ich bin mir nicht sicher, ob mir dieser "Abstecher" (:D) zu Frau Nr. 2 vielleicht Probleme in meiner geplanten Beziehung machen wird ... was denkt ihr?
Wie kann ich mich selbst so beherrschen, daß ich Frau Nr. 2 in Ruhe lasse? Sie will definitiv poppen und "der Mann in mir" schreit danach, sich darauf einzulassen. Und ich fürchte, das wird auch passieren. Wie kann ich das verhindern? Ich hab anscheinend nicht die nötige Selbstkontrolle.

Frau Nr 1 - Beziehung
Frau Nr 2 - Spaß

Was soll man da wählen? Beides geht wohl kaum. Aber mir liegt viel an Frau Nr. 1.

P.S.: Sorry für die vielen Smileys. Hab ein bissel Wein intus, ohne würde ich das vermutlich nicht hier schreiben können.

Wenn du wirklich in Frau Nr.1 verliebt wärst würdest du die Antwort selbst wissen .. den in dem Fall will man keine andere.
Wenn du jetzt schon die Augen auf andere Damen hälst glaube ich nicht das die Beziehung lange hält..

Argo Zero
2005-11-20, 20:01:35
lol manche menschen haben echt probleme :/
Ich bin 18 und habs bis jetzt noch nicht geschafft mir ne Freundin zu angeln :(

Und nein ich bin kein stubenhocker, und auch keiner der jeden Abend vorm PC hängt, ich hab halt einfach keinen Mum

Überwindung gehört dazu. Den passenden Partner findest du aber auch nicht immer auf Anhieb. :)

LovesuckZ
2005-11-20, 20:04:00
Überwindung gehört dazu.

Genauso wie Enttaeuschungen und Verspottung.

DDM_Reaper20
2005-11-20, 20:04:58
Also es ist so:
Ich war auf eigenen Wunsch (:D) jetzt 6 Monate Single und seit ein paar Wochen hab ich eine potenzielle neue Freundin. Läuft super, aber relativ langsam, da ich von meiner vorherigen Beziehung noch ziemlich vorgeschädigt bin und sie sich auch erst vor ein paar Wochen von ihrem Ex getrennt hat. Ich bin allgemein eher ein Typ für längere Beziehungen als für den kurzen Spaß. Und da ist das Problem: denn "den kurzen Spaß" mag ich dennoch sehr :)

Jetzt hat es sich ergeben, daß da eine Frau mich tierisch angräbt. So ein Vamp, er jeden Mann um den Finger wickeln kann. Ich weiß, daß es kein Problem wäre, mit ihr "einfach mal so" Sex zu haben, sie fände es toll. Und ich in dem Moment definitiv auch. Aber ich bin mir darüber im Klaren, daß das nur eine Spaß-Affäre (bzw ein Spaß-Abend, wie auch immer) werden würde. Also nur für nen kurzen Augenblick.

Leider fühle ich mich so, als ob ich fremdgehen würde. Ich bin zwar noch nicht fest in der Beziehung mit Frau Nr. 1, aber dennoch wird das bald soweit sein. Diese erste Beziehung würde definitiv nach meinem Geschmack sein, und Frau Nr. 1 ist definitiv das, was ich mir für eine Beziehung vorstellen kann.

Ich bin mir nicht sicher, ob mir dieser "Abstecher" (:D) zu Frau Nr. 2 vielleicht Probleme in meiner geplanten Beziehung machen wird ... was denkt ihr?
Wie kann ich mich selbst so beherrschen, daß ich Frau Nr. 2 in Ruhe lasse? Sie will definitiv poppen und "der Mann in mir" schreit danach, sich darauf einzulassen. Und ich fürchte, das wird auch passieren. Wie kann ich das verhindern? Ich hab anscheinend nicht die nötige Selbstkontrolle.

Frau Nr 1 - Beziehung
Frau Nr 2 - Spaß

Was soll man da wählen? Beides geht wohl kaum. Aber mir liegt viel an Frau Nr. 1.

P.S.: Sorry für die vielen Smileys. Hab ein bissel Wein intus, ohne würde ich das vermutlich nicht hier schreiben können.


So, wie Du das schilderst, klingt es nicht wirklich danach, als würde Dir allzuviel an Frau 1 liegen, da stimme ich Morgane zu.

Beides geht nicht, aber ich denke mal, Du wärst besser aufgehoben, wenn Du Frau 1 klar sagst, daß eine Beziehung keine Zukunft hat -- und zwar bevor Du Dich mit Frau 2 einläßt.

Gewisse Standards sollte man einhalten (oder sich zumindest dann nicht beschweren, wenn andere einen genauso behandeln. ;D )

Argo Zero
2005-11-20, 20:18:17
Genauso wie Enttaeuschungen und Verspottung.

Zum Glück. Wäre ich noch nie auf die Nase gefallen, würde mir die Liebe nicht annähernd so viel bedeuten, wie es momentan der Fall ist.

Ajax
2005-11-20, 20:23:46
Poppen!!! :D :lol:

Elladan
2005-11-20, 20:33:19
Poppen!!! :D :lol:

... Nimm die erste..! =)

Ajax
2005-11-20, 20:41:16
... Nimm die erste..! =)

Aber nachdem Du die zweite gepoppt hast... :naughty: :devil:

soLofox
2005-11-20, 20:41:32
also das mit der selbstbeherrschung ist nich einfach, ich kenn das wohl.

nun ist es bei mir aber anders (ich hab ne freundin, nur dass sie in letzter zeit nich so gerne will). jedenfalls : da hilft eigentlich nix.

möglichkeit 1 : bevor du die sexgöttin (ich nenn sie mal so X-D) siehst, selber hand anlegen, zur sicherheit 2x :usad:
möglichkeit 2 : ihr zeigen, dass du kein interesse hast.
möglichkeit 3 : mit ihr reden, aber auf die andere konzentrieren, da dir ja etwas an ihr liegt. falls das mit der "beziehungsfrau" nix wird, kannste ja zur sexgöttin gehen X-D

oder natürlich möglichkeit 4 : du bist gerade mal anfang 20, die wahrscheinlichkeit dass die beziehungsfrau DIE frau ist, ist wohl nicht so hoch, oder? man merkt das ja vielleicht auch ein bisschen.

ich würd aber zur beziehung tendieren, obwohl sie dir natürlich auch das herz zerbrechen kann ;) naja, jetzt wo ich mir das gerade so überlege, dann doch lieber rumvögeln :rolleyes:

Ajax hat recht :D

Morgaine
2005-11-20, 20:48:04
Wenn ich das so lese in jeden zweiten Thread wird gejammert wie fies und böse doch Frauen sein können und selbst seit ihr nicht anderes..

Überlegt es euch mal anderes rum wenn sie einen geilen Kerl zur Wahl hätte .. und mit dem Vögeln würde was dann?

soLofox
2005-11-20, 20:52:42
Wenn ich das so lese in jeden zweiten Thread wird gejammert wie fies und böse doch Frauen sein können und selbst seit ihr nicht anderes..

Überlegt es euch mal anderes rum wenn sie einen geilen Kerl zur Wahl hätte .. und mit dem Vögeln würde was dann?


verallgemeinerung OWNZ X-D :uup:

Ajax
2005-11-20, 20:57:42
Wenn ich das so lese in jeden zweiten Thread wird gejammert wie fies und böse doch Frauen sein können und selbst seit ihr nicht anderes..

Überlegt es euch mal anderes rum wenn sie einen geilen Kerl zur Wahl hätte .. und mit dem Vögeln würde was dann?

Liebe Morgane!
Ich jamere doch gar nciht... ;) Zumindest nicht, dass Frauen fies sind. Eher denke ich, dass oft genug einfach zu doof sind. Und zwar so doof, dass man auf eine ernsthafte Beziehung gerne verzichtet. Nur warum sollte man sie dann nicht poppen? Wenn nicht ich dann ein anderer... ;D :lol:

Späßle gemacht. Nur sei ehrlich! So eine Frage verlangt eine provokante Antwort... ;)

Popeljoe
2005-11-20, 20:57:50
Aber nachdem Du die zweite gepoppt hast... :naughty: :devil:
:ulol:! Komisch, daß ich die Antwort irgendwie vorher wußte! ;)
Wenn du, lieber "Gast" :naughty: , also eine seriöse Antwort haben möchtest, nimm die von Morgane, ansonsten halte dich an Ajax! ;)
P1

Morgaine
2005-11-20, 21:02:23
verallgemeinerung OWNZ X-D :uup:

Würde ich jedes mal " Verallgemeinerung " schrein .. kämme ich in den diesen Forum zu nichts anderm mehr ..

Ajax
2005-11-20, 21:02:53
:ulol:! Komisch, daß ich die Antwort irgendwie vorher wußte! ;)
Wenn du, lieber "Gast" :naughty: , also eine seriöse Antwort haben möchtest, nimm die von Morgane, ansonsten halte dich an Ajax! ;)
P1

Wuz? Sag noch mal einer, dass ich nicht authentisch bin... :lol: :devil:

Anárion
2005-11-20, 21:04:28
Da du ja dir selbst unsicher bist, würde ich Frau Nr.2 vögeln und mir weiterhin einreden vorgeschädigt zu sein, schließlich lässt sich damit die eine oder andere Extranummer schieben und das Gewissen sich mit links aushebeln - Wenn keine andere Ausrede mehr hilft? Vorschädigung.

Ich möchte aber ehrlich gesagt gar nichts über Frau Nr.1 wissen wenn ich mir so deinen Beitrag durchlese. Wohlmöglich ist diese ja gar nicht der Engel und Frau Nr.2 der Sexteufel. Bei deinem mangelhaften Selbsteinschätzungsvermögen wäre aber selbst eine Hypothese ein Wagnis.

Popeljoe
2005-11-20, 22:14:33
Da du ja dir selbst unsicher bist, würde ich Frau Nr.2 vögeln und mir weiterhin einreden vorgeschädigt zu sein, schließlich lässt sich damit die eine oder andere Extranummer schieben und das Gewissen sich mit links aushebeln - Wenn keine andere Ausrede mehr hilft? Vorschädigung.

Ich möchte aber ehrlich gesagt gar nichts über Frau Nr.1 wissen wenn ich mir so deinen Beitrag durchlese. Wohlmöglich ist diese ja gar nicht der Engel und Frau Nr.2 der Sexteufel. Bei deinem mangelhaften Selbsteinschätzungsvermögen wäre aber selbst eine Hypothese ein Wagnis.
Beißend aber treffend!
Schön das du mal wieder da bist lieber Ana!
P1

Gast
2005-11-20, 22:35:22
Am besten du siehst zu, daß es mit Frau Nummer 1 so schnell wie möglich klappt, denn dann hast du keine Ausrede mehr, mit Frau Nummer 2 noch mal schnell in die Kiste zu hüpfen.

Thowe
2005-11-21, 00:52:11
Mach einfach das, was dein Gefühl dir rät. Aber eines weiß ich zur Genüge, wer bewusst Spaß wählt, der wird auch immer wieder dort landen. Letztendlich ist das eine Frage der Einstellung und die meisten Menschen ändern sich eben nicht.

Gast
2005-11-21, 10:10:04
also das mit der selbstbeherrschung ist nich einfach, ich kenn das wohl.

nun ist es bei mir aber anders (ich hab ne freundin, nur dass sie in letzter zeit nich so gerne will). jedenfalls : da hilft eigentlich nix.

möglichkeit 1 : bevor du die sexgöttin (ich nenn sie mal so X-D) siehst, selber hand anlegen, zur sicherheit 2x :usad:
möglichkeit 2 : ihr zeigen, dass du kein interesse hast.
möglichkeit 3 : mit ihr reden, aber auf die andere konzentrieren, da dir ja etwas an ihr liegt. falls das mit der "beziehungsfrau" nix wird, kannste ja zur sexgöttin gehen X-D

oder natürlich möglichkeit 4 : du bist gerade mal anfang 20, die wahrscheinlichkeit dass die beziehungsfrau DIE frau ist, ist wohl nicht so hoch, oder? man merkt das ja vielleicht auch ein bisschen.

ich würd aber zur beziehung tendieren, obwohl sie dir natürlich auch das herz zerbrechen kann ;) naja, jetzt wo ich mir das gerade so überlege, dann doch lieber rumvögeln :rolleyes:

Ajax hat recht :DMöglichkeit 1 hat geholfen! :D
Puh, hab den Abend unberührt überstanden, yeah baby!

Das was Thowe da grad geschrieben hat klingt sehr richtig. Umd ich habs geschafft mich bewusst gegen den Spaß zu entscheiden. Ist ja vielleicht schonmal ein Anfang. So, Sexgöttin, raus aus meinem Kopf!

soLofox
2005-11-21, 10:24:41
Möglichkeit 1 hat geholfen! :D


X-D

OWNED! :D

in der regel hilft das auch (IMMER!), nur was zu beachten ist : der zeitabstand zwischen hand anlegen und kontakt zur sexgöttin darf nicht so lang sein. soll heissen, wenn ichs mittags mach aber sie abends erst seh -> bringt nix. muss schon 1-2 stunden vorher sein ;)

ich hoffe mal das legt sich bald mit den hormonen, denn ständig paarungsbereit zu sein kann auch schon manchmal nerven :uhippie:

-J.
2005-11-21, 11:30:15
Also es ist so:
Ich war auf eigenen Wunsch (:D) jetzt 6 Monate Single und seit ein paar Wochen hab ich eine potenzielle neue Freundin. Läuft super, aber relativ langsam, da ich von meiner vorherigen Beziehung noch ziemlich vorgeschädigt bin und sie sich auch erst vor ein paar Wochen von ihrem Ex getrennt hat. Ich bin allgemein eher ein Typ für längere Beziehungen als für den kurzen Spaß. Und da ist das Problem: denn "den kurzen Spaß" mag ich dennoch sehr :)

Jetzt hat es sich ergeben, daß da eine Frau mich tierisch angräbt. So ein Vamp, er jeden Mann um den Finger wickeln kann. Ich weiß, daß es kein Problem wäre, mit ihr "einfach mal so" Sex zu haben, sie fände es toll. Und ich in dem Moment definitiv auch. Aber ich bin mir darüber im Klaren, daß das nur eine Spaß-Affäre (bzw ein Spaß-Abend, wie auch immer) werden würde. Also nur für nen kurzen Augenblick.

Leider fühle ich mich so, als ob ich fremdgehen würde. Ich bin zwar noch nicht fest in der Beziehung mit Frau Nr. 1, aber dennoch wird das bald soweit sein. Diese erste Beziehung würde definitiv nach meinem Geschmack sein, und Frau Nr. 1 ist definitiv das, was ich mir für eine Beziehung vorstellen kann.

Ich bin mir nicht sicher, ob mir dieser "Abstecher" (:D) zu Frau Nr. 2 vielleicht Probleme in meiner geplanten Beziehung machen wird ... was denkt ihr?
Wie kann ich mich selbst so beherrschen, daß ich Frau Nr. 2 in Ruhe lasse? Sie will definitiv poppen und "der Mann in mir" schreit danach, sich darauf einzulassen. Und ich fürchte, das wird auch passieren. Wie kann ich das verhindern? Ich hab anscheinend nicht die nötige Selbstkontrolle.

Frau Nr 1 - Beziehung
Frau Nr 2 - Spaß

Was soll man da wählen? Beides geht wohl kaum. Aber mir liegt viel an Frau Nr. 1.

P.S.: Sorry für die vielen Smileys. Hab ein bissel Wein intus, ohne würde ich das vermutlich nicht hier schreiben können.
Werd Dir darüber klar, was Du möchtest: Ne schnelle Nummer für zwischendurch, dann nimm Frau Nummer 2. Wenn Du geliebt weren willst, mit allem Für und Wieder, dann nimm Frau Nummer eins. Die Entscheidung kann Dir aber keiner abnehmen.

-J.
2005-11-21, 11:31:39
Wenn ich das so lese in jeden zweiten Thread wird gejammert wie fies und böse doch Frauen sein können und selbst seit ihr nicht anderes..

Überlegt es euch mal anderes rum wenn sie einen geilen Kerl zur Wahl hätte .. und mit dem Vögeln würde was dann?
Männer können auch fies und gemein sein. Aber hier gibt es zu wenig unglücklich verliebte Frauen. Woran das liegt, wäre eventuell die Ursache für Deine Frage.

noid
2005-11-21, 11:38:44
Männer können auch fies und gemein sein. Aber hier gibt es zu wenig unglücklich verliebte Frauen. Woran das liegt, wäre eventuell die Ursache für Deine Frage.

Nur Geeks machen Frauen wirklich glücklich. Und wer sich als Frau hier aufhält hat sicherlich einen daheim X-D

-J.
2005-11-21, 11:44:13
Nur Geeks machen Frauen wirklich glücklich. Und wer sich als Frau hier aufhält hat sicherlich einen daheim X-D
LOL... noid... DER war gut ;D