PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie findet ihr folgende logos?


shock
2005-11-20, 19:46:08
www.bivolt.de

www.hurray.de

IVI
2005-11-20, 19:55:21
wie ich sie finde?

[ ] durch deine links.
[ ] schwarz sieht nach h@ck0r-kids aus
[ ] die blume erinnert mich an das gardinenmuster im DDR-kindergarten
[ ] affnputtel?

sun-man
2005-11-20, 20:19:29
sehe keine logos, sehe nur Links

shock
2005-11-21, 21:46:58
danke für eure meinung :| :P

xaverseppel
2005-11-21, 22:09:43
Das erste ist ein wenig Dunkel, könnte an dem Hintergrund liegen
Das zweite ist recht Frabenfroh

Gast
2005-11-21, 22:29:08
danke für eure meinung :| :P Dann frage nicht ;)

der Pate
2005-11-21, 22:29:37
Ich finde das erste schöner, schwarz grün ist halt eine gelungene kombination, außerdem sieht das Symbol sehr schwunghaft aus.
das zweite hat zwar auch schöne farben, aber das symbol ist ein bisschen zu simpel

Gast
2005-11-21, 23:38:27
Das erste sieht aus wie eine Kombination aus gestauchtem Debian Logo und Matrix. :rolleyes:
Das 2. geht so.

schmacko
2005-11-22, 00:04:13
www.bivolt.de


"bi" erinnert weniger an technik als an..... :D
sorry, aber mein erster gedanke.


www.hurray.de
das logo erinnert stark an bp.

http://www.txconferenceforwomen.org/images/logos/bp.gif

(del)
2005-11-22, 09:43:55
Das 2. erinnert mich stark an eine Hanfpflanze. Von der Schrift her, gefällts mir aber.

Daltimo
2005-11-22, 10:22:42
Das 2. erinnert mich stark an eine Hanfpflanze. Von der Schrift her, gefällts mir aber.

Spricht in Insider mit den Pflanzen;)

Das farbenfrohe könnte mal noch durchgehen!

shock
2005-11-22, 13:21:15
Das erste ist ein wenig Dunkel, könnte an dem Hintergrund liegen
Das zweite ist recht Frabenfroh
jetzt hast du es ja nur beschrieben ...naja das kann man eigentlich auch sehen ...ich frag ja nach der meinung ;) :)

shock
2005-11-22, 13:23:26
Ich finde das erste schöner, schwarz grün ist halt eine gelungene kombination, außerdem sieht das Symbol sehr schwunghaft aus.
das zweite hat zwar auch schöne farben, aber das symbol ist ein bisschen zu simpel
danke! war eigentlich alles ein zufallsprodukt ...aber das sind meine logos ja immer;)

welches symbol hättest du genommen anstatt einer blume?

shock
2005-11-22, 13:24:35
Das erste sieht aus wie eine Kombination aus gestauchtem Debian Logo und Matrix. :rolleyes:
Das 2. geht so.
hat damit aber nichts zutun ...wie gesagt habe nur ein bißchen mit den funktionen von PS rumgespielt und dann kam das bei raus...

Bandit_SlySnake
2005-11-22, 13:30:15
Aber Werbung willst du nicht zufällig für das Forum machen oder? :|

siehe deine Sig... :P

-Sly

shock
2005-11-24, 22:23:14
Das 2. erinnert mich stark an eine Hanfpflanze. Von der Schrift her, gefällts mir aber.
und wie gefällt dir das erste logo ?

(del)
2005-11-24, 22:47:08
Nicht mein Geschmack.

Ich steh nun mal mehr auf puristisches und minimalistisches Design mit klaren Kanten und Kontrasten.

Für ne PC-Community wärs bestimmt nicht mal schlecht aber für mein persönliches Empfinden ist das nix. Aber bitte nicht persönlich oder zu ernst nehmen, ich bin nicht dein Maßstab!

BOBOderAFFE
2005-11-25, 01:18:51
www.bivolt.de

www.hurray.de
Ich denke ma net schlecht, aber ich muss auchs sagen dass mich der erste an Matrixhack0r und der zweite an ICQ erinnert. Trotzdem net schlecht, wie gesagt weiter experimentieren, je mehr man macht desto mehr "Stilempfinden", habe ich auchbemerkt ;)

Mei erste Page war unerträglich :(

alkorithmus
2005-11-25, 13:32:14
Das Erste find ich schlecht. Zu viel krickelkrakel für ein Logo
Das Zweite ist nicht schlecht aber auch nicht das Wahre.