PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerade auf N-TV gesehen...


Tomi
2005-11-20, 21:26:26
die Kennedy Verschwörung. Wieder mal ging es um den Mord an JFK und die Frage, ob Verschwörung oder nicht. Nun nach etwa 15min der "Doku" schwante mir schon, was letztendlich kommt. Exakt...Oswald...verwirrter Einzeltäter, Castro Fan.......Ruby...verwirrter Kennedy Fan....Garrison...verwirrter Anwalt...Oliver Stone (Film "JFK")..verwirrter Regisseur. Wirklich hübsche Propagandasendung. Nach dem 1. Teil wollt ich schon abschalten, die Analyse der Todesschüsse im 2. Teil ließ mich aber hoffen...insbesondere auf die Erklärung des Kopfschusses. Die anderen Treffer und deren Folgen wurden mit Computeranalysen etc. bis aufs letzte untersucht, den Kopfschuss dagegen hat man sozusagen gerade noch so in die Sendung reinbekommen, keine Erklärung, nix. Peng..tot....Oswald war's. Natürlich fielen die ganzen Zeugenaussagen, die Schützen hinterm Grashügel gesehen hatte, hinten runter. Auch dass diese Zeugen kurze Zeit später alle das Zeitliche gesegnet hatten...Herzschlag, Autounfall. Passte halt nicht so richtig ins Bild.

War sozusagen der verfilmte Warren Report.

radi
2005-11-20, 21:28:36
hm das is mittlerweile solange her, dass es mich garnicht interessiert.

Super Grobi
2005-11-20, 21:31:13
Ich finde das die Sache so klar ist! Der, der der Mörder sein sollte, war es nicht! Da haben ganz andere ihre Finger im Spiel gehabt.

SG

IVI
2005-11-20, 21:53:42
was an reportagen auf N24 und N-TV kommt is zu 90% propaganda ... gestern der bericht übern eurofighter, vor 3 tagen über die ach-so-geilen intelligenten rakten für den "sauberen krieg", am dienstag n "sparsamer" ford mustang (ja, verbaucht 3 liter weniger als der standard ... also nur noch 17), jeden monat mind. einmal was über die "geilen" ami- und briten panzer ... schund. purer schund. aber was will man von sendern erwarten, georg gaffron und claus strunz regelmäßig auf sendung lassen?

Tomi
2005-11-20, 22:22:17
Gut..bei N24 hab ich mich schon länger gefragt, ob Deutsche jetzt auch beim US Militär genommen werden...weil ja regelmäßig Werbu...äh...Dokus darüber ausgestrahlt werden ;). N-TV ist in der Hinsicht zwar nicht ganz so schlimm, aber die Vermengung von Werbung und Verbrauchertips ist hier auch schon heftig. Ich denk da nur an das "Commerzbank Verbrauchermagazin" mit Anlagetips :ugly:

Pirx
2005-11-20, 22:28:12
Diesen Strunz finde ich als Mod gar nicht soo schlecht.
Aber daß diese ganzen "Reportagen" ziemlich tendenziös sind, fällt natürlich auf.

9800ProZwerg
2005-11-20, 23:10:00
Mann muss sich nur Oliver Stone`s JFK anschauen, und hat fast die komplette Wahrheit über den Mord/Verschwörung Kennedys!

Jim Garrison arbeitet noch immer an dem Fall!

Und wer die SE von JFK auf DVD hat, sollte sich mal das Interview mit dem "echtem" Mister X anschauen!
Er gibt praktisch zu das es eine Verschwörung war, mit Beteiligung des CIA!