SuNnY
2005-11-20, 22:50:39
sitz grad noch an meinem projektbericht, den ich morgen abgeben muss!! :D
hat einer von euch ne ahnung, ob die anlagen in "betriebliche dokumentation" und "kundendokumentation" aufgesplittet werden muss oder ob ich das einfach als "anlagen" bezeichnen kann?
und wo glieder ich "quellenangabe" und "stichwortverzeichnis" ein?
kann ich da als topic "zusatz" nennen?
hab nämlich immer ein topic und darunter eben alles andere aufgesplittet. wenn ich "quellenangabe" und "stichwortverzeichnis" als topic mache, denn sieht es dumm aus, weil die topics bei mir eigentlich keine seitenangabe haben und die ja dann erfolgen müsste!
bisherige topics sind:
- projektdefinition
- projektplanung
- projektdurchführung
- projektabschluss
- anlagen
HÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
hat einer von euch ne ahnung, ob die anlagen in "betriebliche dokumentation" und "kundendokumentation" aufgesplittet werden muss oder ob ich das einfach als "anlagen" bezeichnen kann?
und wo glieder ich "quellenangabe" und "stichwortverzeichnis" ein?
kann ich da als topic "zusatz" nennen?
hab nämlich immer ein topic und darunter eben alles andere aufgesplittet. wenn ich "quellenangabe" und "stichwortverzeichnis" als topic mache, denn sieht es dumm aus, weil die topics bei mir eigentlich keine seitenangabe haben und die ja dann erfolgen müsste!
bisherige topics sind:
- projektdefinition
- projektplanung
- projektdurchführung
- projektabschluss
- anlagen
HÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFÖÖÖÖÖÖÖÖÖ