PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abschlussprüfung / projektbericht


SuNnY
2005-11-20, 22:50:39
sitz grad noch an meinem projektbericht, den ich morgen abgeben muss!! :D

hat einer von euch ne ahnung, ob die anlagen in "betriebliche dokumentation" und "kundendokumentation" aufgesplittet werden muss oder ob ich das einfach als "anlagen" bezeichnen kann?

und wo glieder ich "quellenangabe" und "stichwortverzeichnis" ein?
kann ich da als topic "zusatz" nennen?
hab nämlich immer ein topic und darunter eben alles andere aufgesplittet. wenn ich "quellenangabe" und "stichwortverzeichnis" als topic mache, denn sieht es dumm aus, weil die topics bei mir eigentlich keine seitenangabe haben und die ja dann erfolgen müsste!

bisherige topics sind:

- projektdefinition
- projektplanung
- projektdurchführung
- projektabschluss
- anlagen

HÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

RMC
2005-11-20, 23:03:48
Eigentlich macht man 2 seperate Dokumentationen: eine über das Projekt (=Projektdokumentation) und eine für den Kunden (=Benutzerhandbuch).

Wie auch immer, die Namen sind vom Einsatz des Projekts her immer unterschiedlich ;)


Quellenangaben und Stichwortverzeichnis kommen normalerweise beide zum Schluss. Ich würds trotzdem als eigenes Topic wählen.

Und wieso hast du keine Seitenangabe? :| Die würde ich schon machen. Und ein Inhaltsverzeichnis sowieso!

SuNnY
2005-11-20, 23:10:49
wir machen kein benutzerhandbuch, da das ein kompletter projektbericht für die ihk ist und alles in einem zusammen kommt...

ein inhaltsverzeichnis habe ich natürlich..

aber das sieht folgendermaßen aus:

1. Projektdefinition
1.1. Projektbeschreibung..................................................2
1.2. Vorstellung des Kunden..............................................2
1.3. Kundenanfrage.........................................................2

2. Projektplanung
2.1. Ablaufplan...............................................................3
...
...
...

wenn ich nun die zwei als topic mache, habe ich dabei keine seitenangabe...

RMC
2005-11-21, 00:05:19
achso...

wie wärs mit "Weiterführende Information"?