PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krieger, Stufe 43 - welches Set?


Das gute A
2005-11-21, 09:47:16
Guten Morgen,

mich würde mal interessieren, welches Set - bis Stufe 50 - für einen Krieger wirklich brauchbar ist, zudem, welche Einhandschwerter/Streitkolben empfehlenswert sind!

Wäre euch dankbar, wenn ihr da paar Tipps für mich hättet - man findet auf einschlägigen Seiten zwar viele Infos, aber es würde Stunden dauern, sich da durchzuwühlen...

Vielen Dank im Voraus!

Grüße

Quantar
2005-11-21, 09:59:06
Da gibts nix. Ist unter Level 60 auch nicht zu empfehlen, sich ein Set zusammen zu suchen. Ehe du dich versiehst biste ein paar Level höher und das Teil is wieder Schrott. Ansonsten:
http://www.thottbot.com/?set=all&start=100

Das gute A
2005-11-21, 10:06:41
Danke, das ist doch schonmal eine brauchbare Info. Wie schauts mit den Waffen aus, könnt ihr mir da mal 1, 2 rauspicken, die momentan empfehlenswert wären?

Vielen Dank!

Quantar
2005-11-21, 10:19:01
Hmm, also prinzipiell gibts in allen Instanzen welche. Je früher du rein gehst desto besser, da du dann grade so das Level cap erreichst. Am besten lässt du dich von ein paar 60ern durch Maraudon/Uldaman schleifen.

flagg@3D
2005-11-21, 10:29:13
Am besten lässt du dich von ein paar 60ern durch Maraudon/Uldaman schleifen.

was dann Spielspass = 0 bedeutet ;(

Pfote
2005-11-21, 12:57:48
was dann Spielspass = 0 bedeutet ;(

Und dazu nix über die eigene Klasse gelernt. Man muß aber ganz ehrlich sagen, daß dieses Vorgehen zum einen quasi Standard ist, zum anderen Blizz in der Hinsicht seit Diablo2 nichts dazugelernt hat, im Gegenteil, manche Aufgaben sind praktisch dazu angelegt durchgezogen zu werden.
Es sei dazu exemplarisch einfach mal die Kriegerquest genannt, die man auf Stufe 30 bekommt, an deren Ende aber ein 40 Er Elite getötet werden muß. Läßt man sich da durchschleifen erhält man mit Stufe 30 eine Waffe die einfach (entschuldigt das Wort) absolut imba ist. Löst man diese Aufgabe hingegen erst mit Stufe 38 - 42 ist die Belohnung definitv nicht mehr den Aufwand wert.

Schlimmer sind die folgen für die (nicht 60iger) Instanzen und Elitequests. Dort findet man nämlich kaum Mitspieler - kein Wunder wenn sich locker jeder 2te einfach durchziehen läßt......

Pfote
2005-11-21, 12:59:17
Danke, das ist doch schonmal eine brauchbare Info. Wie schauts mit den Waffen aus, könnt ihr mir da mal 1, 2 rauspicken, die momentan empfehlenswert wären?

Vielen Dank!

Wenn du Dualwield spielst: Den Dolch aus dem Kloster und das Schwert aus den Hügeln von Razorfen, das langt erstmal gut bis ~ 48

daflow
2005-11-21, 14:07:48
Si hängt ja schwer davon ab, WIE du so zu spielen pflegst, sprich ob du hauptsächlich den Tank in Instanzen machst, oder 99% der Zeit allein unterwegs bist ;)

Joe
2005-11-21, 16:19:36
Mit 43 umbedingt Nightblade heisst auf Deutsch glaub ich Nachtklinge

Epic 2-Hand Schwert ab lev 39 macht guten Damage und kriegst schon ja nach server für 20g

The7thGuest
2005-11-21, 16:40:32
Der Echtsilberchampion müsste auch so ab Lev 45 sein. Ich finde eine recht nette Waffe für 2H Krieger.