PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD oder Intel

Gast
2005-11-21, 11:27:06
Habe gehört das AMD nicht so gut ist...stimmt das ???

Ein kollege hier auf der Arbeit meint Intel ist besser.

Hat er Recht.

Mein System: Standart PC

Black-Scorpion
2005-11-21, 11:31:47
Kann es sein das du schon diesen geschlossenen Thread erstellt hast?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=261405

Wenn ja, denk mal darüber nach warum der geschlossen wurde und warum auch dieser bestimmt wieder geschlossen wird.

OgerTian
2005-11-21, 12:27:33
löschen.......

Com.Chakotey
2005-11-21, 12:50:42
LOL

Das muss ich doch glatt was bringen das passt geradzu...
Ein spätvierziger (so bezeichne ich menschen jenseits von 40 jahren richtung 50 zu....also auch mein dad) ;) kam gerade zu uns ins Büro und hat mal wieder seine tägliche rede gehalten *er hat soooo viel ahnung von pc* ;)Er ist ja der Meinung AMD ist sch*** Er hat also einem guten Freund von ihm geholfen...
Der hatte vorher einen Atlhon XP1800+ mit WinXP home und der blöde blöde drucker wollte nicht drucken...dann meinte er "kein Thema" kramt in seinem keller einen PIII450 raus mit WinXP und schließt den Drucker an und alles GEHT *WOW* wirklich toll was Intel bewirken kann ;) *grins*
Das gespräch war vor ca 45 minuten *atomrofl*
UND ICH MUSS MICH DANN ZURÜCKHALTEN....das ist nicht so toll ;)
Was mich ebenfalls total glücklich macht sind eben jene leute die in den ortsnahen PC Spezialist Laden rennen *der heißt wirklich so* und sich einen Komplett PC mit niegelnagelneuer ATI 1300PCIe Karte mit satten 512 MB kaufen und wirklich noch begeistert sind weil sie schneller ist als eine GeForce 4 4200 die sie vorher hatten ;)
Nach ner weile aber dann merken das meine karte (sig) "nur" 256 MB hat und trotzdem schneller ist....die typische frage kommt dann immer...."wie geht denn das?"

Sorry wenn ich den Thread hier etwas zumülle aber MIR IST SAULANGWEILIG bei der arbeit ;)

Das Auge
2005-11-21, 13:15:12
Sorry wenn ich den Thread hier etwas zumülle aber MIR IST SAULANGWEILIG bei der arbeit ;)

Diesen Thread kann man gar nicht zumüllen, der ist sowieso schon Sondermüll ;)

EureDudeheit
2005-11-21, 13:30:04

Hat er Recht.

Jo stimmt, AMD stellt billige Plagiate her, die hauptsächlich von Terroristen verwendet werden.

Das Auge
2005-11-21, 13:35:31

Wo ich gerade da bin: erstens heißt es standard und zweitens gibt sowas nicht, einen "standard PC"...

Esther Mofet
2005-11-21, 13:38:56
Intel iss klar besser,aber ein AMD iss besser,deswegen würd ich den AMD nehmen und den Intel dem AMD vorziehen..auf jeden Fall aber den Intel nehmen.Wie du siehst ist der AMD besser...
Mfg The Q
Du kannst auch einfach in meine Sig schauen,dort sieht man eindeutig welcher besser ist:D

Spearhead
2005-11-21, 13:40:41
Intel iss klar besser,aber ein AMD iss besser,deswegen würd ich den AMD nehmen und den Intel dem AMD vorziehen..auf jeden Fall aber den Intel nehmen.Wie du siehst ist der AMD besser...
Mfg The Q

Gehirnknoten ahoi :lol: :lol:

Nach dieser Argumentation geh ich doch gleich mal in den nächsten Laden und hol mit nen Cyrix :D

hmm, irgendwie ruft die Spielwiese den Thread... ;)

LolekDeluxe
2005-11-21, 13:42:02

Hat er Dir auch gesagt, für was er besser ist. ;D

Das Auge
2005-11-21, 13:42:56
Mfg The Q

Aber wenn der AMD besser ist, würde ich schon den Intel nehmen weil der AMD besser ist. Du kannst also nicht einfach den AMD empfehlen und den Intel nehmen weil der AMD besser ist, sondern du nimmst den AMD weil der Intel besser ist. Deswegen lautet die Empfehlung AMD ist besser weil Intel besser als AMD ist und AMD besser als Intel ;)

Esther Mofet
2005-11-21, 13:44:15
Aber wenn der AMD besser ist, würde ich schon den Intel nehmen weil der AMD besser ist. Du kannst also nicht einfach den AMD empfehlen und den Intel nehmen weil der AMD besser ist, sondern du nimmst den AMD weil der Intel besser ist. Deswegen lautet die Empfehlung AMD ist besser weil Intel besser als AMD ist und AMD besser als Intel ;)
Arrgghh....Lol:D:D

StefanV
2005-11-21, 13:49:09

Hat er Recht.

1. Standart?!
Linksbeinig?!
Rechtsbeinig?!
Mittelbeinig??

2. AMD rul0rz da w0rld, da m4d3 1n g3rm4ny.

Das Auge
2005-11-21, 13:50:24
Ich finde die Argumentation sollte schon etwas sachlicher werden:

Ey alda du nims den aMd weil der vol krass zu tackten gehd weissdu alda. min 230

% sind nulll stress mann das pagg0rt der logga!!!!!!!11111

intl suck0rt!!!11111einseinself

Das Auge
2005-11-21, 13:51:52
2. AMD rul0rz da w0rld, da m4d3 1n g3rm4ny.

konkred alda!

BlackBirdSR
2005-11-21, 14:09:35
Gibts hier einen sinnvollen Post?

Desweiteren möchte ich alle hier darauf hinweisen, dass das nur spam ist. Und man sich davon eigentlich raushalten könnte oder nicht?
Ich würde mich etwas zurückhalten damit die nächsten Tage.

Case Closed