PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Freenet Internet Zugang


Zerus
2005-11-21, 14:02:25
Hi.

Hab jetzt einer Bekannten einen Freenet DSL Zugang bestellt. Die Sachen sind gekommen, hab alles angeschlossen und funktioniert alles.
Was mir allerdings fehlt is das Passwort für den Login-Vorgang. Habe den Zettel mit den Zugangsdaten, wo Benutzerkennung, PIN usw draufsteht. Aber bei Passwort stehen nur 6 Sternchen (also "******") drin.

Wo bekomme ich dieses Passwort her??

Gruß Zerus

edit: In der Freenet FAQ steht drin, dass man die Zugangsdaten mit dem "Begrüßungsschreiben" zugeschickt bekommt. Da müsste ja auch das Passwort dabei sein. Oder bekomme ich das extra geschickt?

Tomi
2005-11-21, 14:11:26
Vergibt man das nicht bei Online-Anmeldung? Also dasselbe, mit dem man sich bspw. bei Freenet online einloggt, um dort Einstellungen etc. vorzunehmen? Da müsste die Bekannte also wissen, welches Passwort sie bei Online Anmeldung vergeben hat.

Zerus
2005-11-21, 14:27:14
Hm ok thx, werd die mal fragen... Was is wenn man das Passwort vergessen hat? Kann man sich das von Freenet zuschicken lassen?

Tomi
2005-11-21, 14:31:11
Wahrscheinlich wird man anrufen müssen. Möglicherweise wollen die dann auch so ne Art "Bestätigungsfrage" beantwortet haben...so a la "wie heißt ihr Haustier".

Zerus
2005-11-21, 15:52:37
Ok hat sich geklärt... Freenet hats verplant das Passwort mitzuschicken.