PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snowboard bei eBay = Qualität ?


Crossfade
2005-11-21, 16:01:29
Hallo,

ich habe vor, dieses Jahr mir eine eigene Ausrüstung zu kaufen, kenne mich aber nicht sonderlich aus, und meine finanziellen Mittel sind als Schüler auch recht bescheiden ;D . Also eBay, dort sind einige Preislich wirklich gute Angebote, aber ich weiß halt nicht, wie die so von der Qualität sind.Hier sind doch sicher ein paar Profis die mich da etwas beraten können, hoffe ich :biggrin: .
Also ich hab mir mal bei ebay folgende rausgesucht:

http://cgi.ebay.de/STUF-SNOWBOARD-SET-MODELL-2005-06-TOP-NEU_W0QQitemZ8726756723QQcategoryZ56827QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Jagaball-Snowboard-Set-2005-mit-Softbindung-Boots-NEU_W0QQitemZ8725109379QQcategoryZ56827QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/DYNASTAR-SNOWBOARD-SET-TOP-NEU_W0QQitemZ8725455846QQcategoryZ56827QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das sind halt Sets und ich vermute, dass da gerade die qualität von boots und bindung darunter leidet. Hat jemand erfahrung damit, oder kann sagen, wie die so sind ?

etwas teurer wäre dann das hier, aber das ist schon am allerhöchsten limit, den dan kommen boots ja auch noch dazu!

http://cgi.ebay.de/NEUES-HEAD-Rush160-Mod-2005-BEI-SOFORTKAUF-incl-Bindung_W0QQitemZ8723954681QQcategoryZ56827QQrdZ1QQcmdZViewItem

Passen bei diesem Board dann alle Boots in die Bindung, oder muss ich da auch noch auf etwas aufpassen, wenn ich dieses HEAD- Board und Boots extra kaufe ?

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen!
mfg