PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Filmposterversand gesucht


FragMaztah
2005-11-21, 17:08:10
Hi,

ich möchte jetzt die letze, nackte Wand in meinem Zimmer mit einem vernünftigen Bild auffrischen. Dabei habe ich an ein Filmposter meines Lieblingsfilms gedacht, welches ich in einen dezenten Rahmen packen möchte.

Jetzt suche ich einen vernünftigen Versandhandel, welcher Poster in normaler Größe verkauft (Bilderrahmentauglich) und vor allen dingen auch knickfrei versendet (Posterrolle).

Ich habe im Netz schon ein paar potentielle Anbieter gefunden, jedoch war ich von deren Angebot nicht gerade überzeugt. Bei EMP weiss ich leider nicht, ob die Poster in einer Posterrolle verschicken.

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe.

drexsack
2005-11-21, 17:14:22
Ich bestelle meist bei CloseUp (www.closeup.de), dort kommen die auch immer ein einer Rolle an ;)

Blackland
2005-11-21, 18:07:32
Ich bestelle meist bei CloseUp (www.closeup.de), dort kommen die auch immer ein einer Rolle an ;)
Jupp, da passt es.