PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : snes über pc-monitir zocken?


vossl
2005-11-21, 17:31:13
hi,

ich suche rat:
ich möchte mein super nintendo an den computer anschließen,
da ich keinen fernseher habe und trotzdem zocken will. ;D
ich habe da auch s-vhs und composite-anschlüsse am rechner.
mit welchem prgramm kann ich nun das bild des snes auf den
monitor übertragen?? am liebsten vollbild!!!

danke an alle

Gouvernator
2005-11-21, 18:12:18
Nerovision Express oder Power Director habe so PS2 gespielt .

vossl
2005-11-21, 22:49:29
ist nerovision express im "normalen" nero enthalten??
oder ist das ein eigenständiges programm?

BUG
2005-11-21, 22:53:17
..lad dir doch einfach nen SNES Emulator runter. :)

cu
BUG

PatkIllA
2005-11-21, 23:01:17
nimm am besten DScaler. Das holt das meiste raus.

AnarchX
2005-11-21, 23:07:52
..lad dir doch einfach nen SNES Emulator runter.

Wird wohl die beste Lösung sein, da man hier auch noch auf Grund der hervoragenden Emulatoren die Qualität der Games um einiges steigern kann.
AFAIK ist der Besitz von Roms, wenn man das entsprechende Original hat auch nicht illiegal.

Marshall
2005-11-21, 23:46:35
Na ja dann hat er aber doch nicht die controller und das Goriginal gameplay

BUG
2005-11-22, 00:10:52
..gibt jede menge guter GamePads für den PC, als (ex) Konsolero hat man dann idR sowas auch zu hause rumliegen oder?! ;)

cu
BUG

vossl
2005-11-22, 15:37:11
Nerovision Express oder Power Director habe so PS2 gespielt .

musstest du dazu im gerätemanager noch spezielle video-capture-treiber installiert haben???

habe versucht die ganze geschichte über meine tv-karte laufen zu lassen
winfast tv2000 xp von leadtek) alledings hat die keinen passenden anschluss,
nur son komiscehn v/cvbs-anschluss!!

bei nerovision express gibt er mir nur meine tv-karte als capturefähig aus, obwohl meine graka auch nen svhs-anschluss hat!!! :confused:

vossl
2005-11-22, 18:20:25
is schon klar, dass es mit emulator einfacher is, aber ich will ja auch schön mit (bis zu 4) freundenzocken, halt das schöne konsole-zock-feeling!!! ;D ;D ;D