PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wenn eine beziehung ihr ende findet


Gast
2005-11-21, 20:39:13
weiss jemand wie es ist, wenn man eine beziehung führt, sich aber mit der frau oft streitet, zu oft, sie aber dennoch liebt und sie für einen alles ist? man die frau eigentlich gar nicht verlieren will, es aber einfach keinen zweck hat, weil es einfach jede woche neuen streit gibt?
bei mir ist es jetzt das zweite mal, dass ich merke, dass die beziehung zuende geht und ich kann nur sagen : ich hasse das gefühl :(
ich weiss nicht was ich noch tun kann, aber alleine kann nichts an der tatsache ändern. vielleicht passt ein teil von ihr auch nicht zu mir, aber das alles ändert nichts daran, dass ich sie trotzdem liebe. ich hatte vorher zwar schonmal eine freundin, aber so geliebt wie die jetzige habe ich sie nicht. wenn ich mich zurückerinnere, vor einem jahr war alles so schön, ich dachte es wäre alles perfekt. ich dachte sogar, dass ich lange mit ihr zusammen sein werde, aber nun wars das schon.
ich hab keine lust auf die zeit die mir jetzt bevorsteht. depressiv, wütend, einfach ein scheiss gefühl von leere. wahrscheinlich sollte ich mich nur noch auf die arbeit konzentrieren erstmal.
das war garantiert die letzte freundin für die nächsten jahre. bin sonst eigentlich kein großer frauenheld, war eher zufall, dass ich mit ihr zusammenkam. und mit der davor auch.

noch gehts mir ja einigermaßen gut, ich hab das alles wohl noch nich so richtig realisiert. aber irgendwann in den nächsten tagen oder wochen gehts los, ich weiss es genau. ich hasse das leben manchmal. und ich hasse gefühle.

das interessiert euch hier wahrscheinlich nicht die bohne, aber wenigstens konnte ich einfach mal aufschreiben was los ist und es auch los werden. sachen wie "das wird schon" oder "andere mütter haben auch schöne töchter" könnt ihr euch sparen, das kenn ich schon vom letzten mal. das alles ändert nix daran, dass die nächsten monate zum kotzen werden. SCHEISSE!



[x] ich will ab jetzt für immer single bleiben, das ist das sicherste was es gibt.

Popeljoe
2005-11-21, 20:54:20
[x] ich will ab jetzt für immer single bleiben, das ist das sicherste was es gibt.
Glaub mir: mönchisches Dasein ist auch keine Lösung! ;)
Für das Leben gibt es keine Ignore Liste!
Durch die Endphase muß man durch, das hilft nix... :usad:
P1

Lethargica
2005-11-21, 20:57:01
Zur Sicherheit würde ich mich aber im Haus einschließen, die Gefahr doch zufällig einer interessanten Frau zu begegnen ist sonst zu groß ;)

Tybalt
2005-11-21, 21:38:47
Führ ein Beziehungstagebuch!
Wenn alles zu brüche geht hilft es manchmal alles nochmal auf zu arbeiten. Zwar nicht in dem Moment wo du es ließt aber am Morgen danach definitiv.

GBWolf
2005-11-22, 00:55:29
muss am november liegen, meine ist gerade ausgezogen auf nimmer wiedersehen...

Snatch
2005-11-22, 12:48:35
Ich hatte so etwas ähnliches erlebt. War 9 Jahre mit meiner Holdn zusammen, die letzten 2 Jahre waren jedoch nur noch gewohnheit. Wir lebten halt zusammen aber mehr war es auch nicht. Ständig Streit etc. Immer wenn sie weg ging und fragte ob ich mit wollte sagte ich nein, weil es mir nichts gabt. Als sie aber dann weg war bedauerte ich es. Ich fühlte das ich sie liebe kam aber einfach nicht mehr auf das gleiche Gleis mit ihr. Ich habe dann die Beziehung beendet und habe mich danach um einiges freiher gefühlt. Mittlerweile bin ich neu verliebt und verlobt und bin froh diesen Schritt gemacht zu haben.

Wenn man selbst mekrt, das nichts mehr geht, dann sollte man es gleich beenden und nicht nur aus Gewohnheit noch zusammen bleiben.

Gruß
Snatch

ischely
2005-11-22, 22:10:38
Hm...also ich denke du solltest es nicht einfach aufgeben. Weil die Liebe ist der Hauptpunkt und sie liebt dich sicher sehr arg. Aber kann es sein, dass du au mal Fehler machst? Macht was schönes zusammen und es wird wieder. Es ist sicher nur eine Phase. Ich habe auch jemanden, wo ich sag, dass ich keinen 2. mehr so lieben werde und alles für ihn geben würde. Bring neuen Schwung rein. Schenk ihr ne Rose, überrasch sie, geht baden, geht Sterne schauen, alles sowas. Das hilft. Ich weiß dass es scheiße ist, aber die Liebe ist halt immer noch mächtig. Ich denke ihr braucht euch und nach so einer langen Beziehung erst recht. Gib euch net auf. Gib euch lieber ne Chance und probier auf sie einzugehen.

Machs gut und schreib aml genauer warum ihr euch zoft, also wenns dir nihcts ausmacht.

ischely

Popeljoe
2005-11-22, 22:19:26
muss am november liegen, meine ist gerade ausgezogen auf nimmer wiedersehen...
Ach Mensch GB! ;(
:comfort2: :comfort: :love3:
Winterdepries und verlassen?
Mach was für dich!
P1

BigKahuna
2005-11-25, 14:36:58
...

Abraxaς
2005-11-25, 14:39:03
Ach Mensch GB! ;(
:comfort2: :comfort: :love3:
Winterdepries und verlassen?
Mach was für dich!
P1

Ich weiß ja nicht wie alt er ist,aber ich finde so nen Wochenende im richtigen Vollsuff mit den besten Kumpels kann Wunder bewirken:D

rotkäppchen
2005-11-29, 13:37:29
warte nochmal bissel ab, vielleicht ändert sich ja was,... wenn du sie wirklich so sehr liebst,.. dann rede mit ihr drüber.

und es ist nicht immer nur einer an etwas schuld in einer beziehung,... es sind immer, ohne ausnahme zwei dran schuld....

Gast
2005-11-29, 14:49:41
@GBWolf; @Gast...
Mein Beileid
Jemanden geliebten zu verlieren ist schwierig.
Wenn sie zu Ende geht oder ist, würde ich es abschließen, auch wenn es schwer fällt. Dann nur noch auf das wesentliche (Beruf/Studium...) konzentrieren.

rotkäppchen
2005-12-06, 13:47:46
noch was. ;)

von dir kommt ja gar nichts mehr,... aber einen rat habe ich noch...

suche dir keine neue freundin/frau/lückenbüßerin aus, für zwischendurch oder gleich danach,... ist doof sowas....

und es tut ihr auch weh, wenn sie es raus bekommt,... wenn man so ein geheimnis hat, ist man gleich anders und die eigentliche freundin merkt sowas, glaub mir...

bleib ihr treu!
rede mit ihr,... macht es wie am anfang, so richtig schön kitschtig und wie frisch verliebt,... glaube mir, sowas belebt ungemein auf beiden seiten,...

bleib bei deiner freundin!

Ri*g*g*er
2005-12-07, 16:03:39
Zieh einen Schlussstrich !!!

So wie sich das anhört kommt das eh in ein paar Wochen wieder.
Denn innerlich hast Du schon lange abgeschlossen und es wird immer stärker das Gefühl das dort etwas nicht stimmt.

Mfg
Ri*g*g*er

Gast
2005-12-07, 17:15:59
Zieh einen Schlussstrich !!!

So wie sich das anhört kommt das eh in ein paar Wochen wieder.
Denn innerlich hast Du schon lange abgeschlossen und es wird immer stärker das Gefühl das dort etwas nicht stimmt.

Mfg
Ri*g*g*er
Ja, das würd ich auch genau so sagen. Besser jetzt dem ein Ende bereiten.

PS Rigger,
geiler Avatar, auf den ersten Blick dachte ich, sag mal so ein Avatar im 3DC Forum und er is seit Tagen noch da? Dann erkannte ich die PC-Maus :-)

Radeonator
2005-12-09, 12:02:32
Meine Ische und ich sind nach fast 6 Jahren auseinander gezogen. Allerdings haben wir uns inzwischen irgendwie zu Freunden entwickelt und sind daher zum Schluß gekommen, das es so besser ist. Wir haben trotzdeben täglichen Kontakt und können immer noch sehr gut miteinander :)

Positiv Vibrations, Yeah, POSITIV... :biggrin:

Schiller
2005-12-09, 20:16:54
Meine Ische und ich sind nach fast 6 Jahren auseinander gezogen. Allerdings haben wir uns inzwischen irgendwie zu Freunden entwickelt und sind daher zum Schluß gekommen, das es so besser ist. Wir haben trotzdeben täglichen Kontakt und können immer noch sehr gut miteinander :)

Positiv Vibrations, Yeah, POSITIV... :biggrin:

Ich könnte das nie, glaub ich. Aus Freundschaft kann Liebe werden. Aus Liebe jedoch keine Freundschaft. Jedenfalls ist das bei mir so. ;(

Radeonator
2005-12-10, 02:31:10
Ich könnte das nie, glaub ich. Aus Freundschaft kann Liebe werden. Aus Liebe jedoch keine Freundschaft. Jedenfalls ist das bei mir so. ;(

Kommt ganz darauf an wie man auseinander geht. Ich habe zu 3 Ex Freundinen noch Kontakt. Nicht Regelmäßig ab ab und an. Wenn man sich trifft redet man oder geht was trinken.

Wenns natürlich mit viel Herz/Schmerz auseinander geht, ists was anderes. Obwohl selbst dann nach ner gewissen Zeit alles wieder gut werden kann...hmmm....also eigentlich hab ich mit fast allen Ex Freundinen kein Problem :)

Bei manchen hat es nur "etwas" gedauert bis gut war. Ok, wenn ich meine aktuelle Ex ( oh man, wie klingt das denn ;) ) mit nem anderen sehen würde, wäre das hart aber schmerzlich :( Aber c'est la vie :)

rotkäppchen
2005-12-12, 13:57:31
aber was du schreibst, könnte auch von mir kommen,...

aber seit kurzem (oder schon wieder längerem) kann es nicht besser laufen. ;)

ich bin richtig happy wieder, kan mir keinen besseren als king vorstellen bei mir,...
und ich bin mir zu 100 % sicher dass king und ich es schaffen.

und du schaffst es auch mit deiner freundin, rette deine beziehung mit ihr!

Gast
2006-01-01, 16:11:16
Zieh einen Schlussstrich !!!



tja, schlussstrich ziehen. es ist nicht einfach sowas zu tun, wenn man die person trotzdem noch liebt, auch wenn man weiss, dass es nicht mehr geht.

ich habe ihr heute gesagt, dass es das war. sie zog es gestern vor, silvester in der stadt mit einer freundin zu feiern, ich war alleine mit meinem vater daheim.

ich hatte gehofft, dass sie vielleicht doch absagt und zu mir kommt, aber ihr war wohl der spaß wichtiger als mit dem freund ins neue jahr zu gehen. nun hab ich ihr gesagt, dass es so nicht mehr weitergeht.

ich fühl mich scheisse, andererseits denke ich, dass es das richtige war. sie will schon seit monaten nicht mehr mit mir schlafen, warum weiss ich nicht, sie sagt es mir auch nicht. einen neuen hat sie aber nicht, das weiss ich. sie küsst mich acuh nicht mehr so gerne wie vor einem jahr. da war sie manchmal kaum zu bremsen, heute muss man ihr immer hinterherrennen. sie sagte das sei so, irgendwann trifft der alltag ein und dann ist es normal, wenn man nicht mehr soviel lust hat aufeinander. ihc sehe das aber anders ;(

es tut mir echt weh, mit ihr schluss zu machen, sie wird auch traurig sein denke ich, aber was soll ich denn verdammt nochmal machen. ich wusste seit monaten nicht mehr weiter, seit monaten. ich habe sie gewarnt vor 2 wochen, ich sagte ihr, wenn wir uns noch einmal streiten, dann wars das. einerseits möchte ich sie jetzt gerne sehen, andererseits bin ich auch wütend auf sie, warum weiss ich aber selber nicht so genau. ich werde jetzt erstmal ne stunde spazieren gehen um einen etwas klareren kopf zu bekommen.


ich hoffe, es war die richtige entscheidung das zu tun. klingt jetzt vielleicht alles etwas doof und nach rumgeheule, aber einige von euch wissen vielleicht wie es ist, wenn man jemanden liebt aber es einfach nicht mehr geht.

Eike
2006-01-01, 16:32:20
Hallo,

ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir gerade geht. Mir ging es vor 3Monaten genauso und das Gefühl hält heute noch an. Ich habe 20 Jahre fröhlich allein vor mich hingelebt und hatte keinerlei Probleme, doch dann lief mir rein zufällig mein Pech übern Weg. Ok anfangs war ich der glücklichste Mensch der Welt aber vor 3 Monaten änderte sich das schlagartig. Was du schreibst das sie meint nach einiger Zeit kehre der alltag ein das hab ich auch gehört. Wir streiteten uns wöchentlich über irgendwelche total unnötigen Dinge. Leider konnte ich nicht Schluss machen mir fehlte irgendwied er Mut, ich denke im nachhinein wäre es besser gewesen wenn ich den Schlussstrich gezogen hätte dann ginge es mir bestimmt besser. Aber nein ich wartete bis Sie ihn zog und das tat weh, denn Fremdzugehen und einem das dann brühwarm unter die Nase zu reiben zu sagen mit wem und wie toll er doch ist, kann man sich vorstellen wie besch..... es mir dann ging. Ich bin innerlich gestorben mich hat es regelrecht zerrissen kann man sagen. Aber heute geht es etwas besser nur eins ist geblieben ich halte seit dem großen Abstand zu Frauen ein aber im Unterbewusstsein ist Sie noch und loslassen möchte ich trotz des Schmerzes nicht. Vllt. ändert sich das auch wieder aber immo noch nich.

Was ich aber sagen will ist. Das Leben geht weiter auch wenn es derzeit nich gerade danach aussehen mag ich drück dir die Daumen das du gut drüber wegkommst. Ich Leide mit dir.

Gruß

Gast
2006-01-01, 17:07:34
es tut mir leid was dir passiert ist, ich kann ungefähr nachempfinden wie das sein muss. auch ich habe mich wöchentlich gestritten, aber auch um unsinnige sachen. das liegt aber auch an ihrer art, sie wertet soviel ab und alles ist negativ bei ihr. ich mag das nicht.

sie kann trotzdem ein liebevoller mensch sein. ich wünsche dir auch für deine zukunft alles gute und dass du eine neue frau findest irgendwann, mit der es klappt und du glücklich wirst. es hilft auch sehr eine neue freundin zu suchen bzw. eine zu haben, allerdings ist man dann wieder nicht sicher vor einem schmerzvollen ende.

Kampf-Sushi
2006-01-01, 17:47:41
Lieber hab ich gute und schlechte Zeiten, als staendig Durchschnitt ohne Veraenderung.

Gast
2008-10-12, 11:27:54
weiss jemand wie es ist, wenn man eine beziehung führt, sich aber mit der frau oft streitet, zu oft, sie aber dennoch liebt und sie für einen alles ist? man die frau eigentlich gar nicht verlieren will, es aber einfach keinen zweck hat, weil es einfach jede woche neuen streit gibt?
bei mir ist es jetzt das zweite mal, dass ich merke, dass die beziehung zuende geht und ich kann nur sagen : ich hasse das gefühl :(
ich weiss nicht was ich noch tun kann, aber alleine kann nichts an der tatsache ändern. vielleicht passt ein teil von ihr auch nicht zu mir, aber das alles ändert nichts daran, dass ich sie trotzdem liebe. ich hatte vorher zwar schonmal eine freundin, aber so geliebt wie die jetzige habe ich sie nicht. wenn ich mich zurückerinnere, vor einem jahr war alles so schön, ich dachte es wäre alles perfekt. ich dachte sogar, dass ich lange mit ihr zusammen sein werde, aber nun wars das schon.
ich hab keine lust auf die zeit die mir jetzt bevorsteht. depressiv, wütend, einfach ein scheiss gefühl von leere. wahrscheinlich sollte ich mich nur noch auf die arbeit konzentrieren erstmal.
das war garantiert die letzte freundin für die nächsten jahre. bin sonst eigentlich kein großer frauenheld, war eher zufall, dass ich mit ihr zusammenkam. und mit der davor auch.

noch gehts mir ja einigermaßen gut, ich hab das alles wohl noch nich so richtig realisiert. aber irgendwann in den nächsten tagen oder wochen gehts los, ich weiss es genau. ich hasse das leben manchmal. und ich hasse gefühle.

das interessiert euch hier wahrscheinlich nicht die bohne, aber wenigstens konnte ich einfach mal aufschreiben was los ist und es auch los werden. sachen wie "das wird schon" oder "andere mütter haben auch schöne töchter" könnt ihr euch sparen, das kenn ich schon vom letzten mal. das alles ändert nix daran, dass die nächsten monate zum kotzen werden. SCHEISSE!



[x] ich will ab jetzt für immer single bleiben, das ist das sicherste was es gibt.


Hey, das selbe Problem habe bzw hatte ich auch!! Wir waren 4 Jahre zusammen! Doch das letzte Jahr bestand so gut wie nur noch aus Streit!!
Trotzdessen haben wir immer wieder auf ein neues gekämpft!
Irgendwann hatte er dann keine Lust mehr zu kämpfen, und irgendwann hatte ICH auch KEINE Lust mehr zu kämpfen!!
Wenn man merkt das eine Beziehung nichts mehr bringt und man sich nur streitet, sollte man es SOFORT beenden!! Egal wie sehr es einem auch weh tuen mag!!! Denn umso eher man das ganze beendet, desto weniger tut man sich am ende damit weh!!
Man sollte sich aufgarkeinenfall einreden das es doch noch was bringen würde, wenn es schon 1000mal gescheidert ist. 2 Wochen läufts gut und die nächsten 2 Wochen wieder beschissen!!! Das bringt einen um! Man dreht nach ner gewissen Zeit davon durch!!! Soweit würde ich es nieeeeee wieder bringen lassen!!! Ich bin heute glücklich losgelassen zu haben!! Weil ich einfach eingesehen habe, dass es einfach nichts mehr bringt!! Gut 4 Jahre eine LANGE ZEIT!! Na gut, dann war es eben eine schöne Zeit aber das Leben geht nun mal weiter!! Und wenn man sich die ganze Zeit nur über eine Person ärgern muss dann bringt das NICHTS!!!

Zwergi
2008-10-13, 02:09:58
Jaaa!!!!!!! DAS bringt ALLES NIX!!!!

Jeden Satz mit einem bzw. mehreren Ausrufezeichen zu beenden bringt auch nix. Sorry, bin normal net so kleinlich, aber das nervt echt.

Außerdem ist der Thread grobe 3 Jahre alt.

Odal
2008-10-13, 13:35:33
hat aber an aktualität für den ein oder anderen sicher nicht verloren ;)

btw: ich kenne es gar nicht anders als das es ab und an mal krieselt...gibts denn hier irgendwen der eine beziehung führt (und das nicht erst nen monat oder so) wo es nicht mal streit gibt, meinungsverschiesenheiten oder wo nicht mal über "ich mach schluss" geredet wird?

also ich kenne es nicht anders....und das liegt sicher nicht daran das ich so ein böser und komplizierter mensch bin...

Gast
2008-10-13, 15:45:42
hat aber an aktualität für den ein oder anderen sicher nicht verloren ;)

btw: ich kenne es gar nicht anders als das es ab und an mal krieselt...gibts denn hier irgendwen der eine beziehung führt (und das nicht erst nen monat oder so) wo es nicht mal streit gibt, meinungsverschiesenheiten oder wo nicht mal über "ich mach schluss" geredet wird?

also ich kenne es nicht anders....und das liegt sicher nicht daran das ich so ein böser und komplizierter mensch bin...
nö hast schon recht. geht mir ähnlich, mit jeder frau bis jetzt...

[fu]121ah

Zwergi
2008-10-13, 22:25:04
Krach gibts sicher in _jeder_ Beziehung, über wichtige und nichtige Sachen.

Aber von Schluß machen redet man eigtl. net, wenns nur n "normaler" Streit ist. Da liegt dann schon mehr im Argen und die Beziehung geht in Kürze in die Brüche <- meine Erfahrung.

thacrazze
2008-10-13, 22:45:01
Geb doch einfach bei allen Streits nach und geb deiner Freundin recht ;)

Odal
2008-10-14, 00:17:18
Krach gibts sicher in _jeder_ Beziehung, über wichtige und nichtige Sachen.

Aber von Schluß machen redet man eigtl. net, wenns nur n "normaler" Streit ist. Da liegt dann schon mehr im Argen und die Beziehung geht in Kürze in die Brüche <- meine Erfahrung.


ich glaube das liegt ein wenig am charakter der menschen die die beziehung führen...

meine freundin ist sehr dominant und ich bin mindestens genauso dominant...da gehts manchmal heiß her :D und da wird bei meinungsverschiedenheiten schon öfter mal von schluss machen geredet in der verzweiflung nicht nachzugeben...

Geb doch einfach bei allen Streits nach und geb deiner Freundin recht ;)

ganz bestimmt nicht :D

Schrotti
2008-10-14, 00:51:16
Mein Schatz und ich sind nächstes Jahr 11 Jahre ein Paar.

Es gab des öfteren Streit aber sowas muss nicht in einer Trennung enden.

Kommunikation und Vertrauen sind extrem wichtig und wenn das nicht passt, dann muss man einen Schlussstrich ziehen (meine längste vorherige Beziehung lief 6 Jahre).

medi
2008-10-14, 12:09:19
Geb doch einfach bei allen Streits nach und geb deiner Freundin recht ;)

Der Klügere gibt laut Sprichwort nach, also MUSS folglich der Mann immer nachgeben :D

Gast
2008-10-14, 12:33:56
ich bin richtig happy wieder, kan mir keinen besseren als king vorstellen bei mir,...
und ich bin mir zu 100 % sicher dass king und ich es schaffen.

Wie läufts so? X-D

evolutionconcept
2008-10-14, 12:46:08
Der Klügere gibt laut Sprichwort nach, also MUSS folglich der Mann immer nachgeben :D

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist. ;(

XxTheBestionxX
2008-10-15, 19:14:45
Eine Beziehung über Jahre zu führen ist eine verdammt harte Arbeit. Ich habe aber gemerkt das sich diese Arbeit sehr lohnt die man reinsteckt weils einen wirklich erfüllen kann wenn man es nicht einschlafen lässt. Wenn es aber in einer Beziehung langweilig wird und man nicht gleich gegensteuert wird es schwer. Mit diesem Problem habe ich gerade zu kämpfen, gebe aber nicht auf...

Was ich jetzt nach diesen Wochen Trennung von meiner Freundin für Gedanken hatte was ich noch alles erleben will und wie die Zukunft aussehen soll hatte ich vorher irgendwie nie. Es lief einfach alles so vor sich hin ohne Perspektive:frown:

Wenn ihr nur noch streitet geht auch mal paar Tage ausm Weg und lasst etwas Ruhe einkehren. Ich merke in dieser Zeit erst immer richtig dolle was mir der andere Wert ist.

Turiz
2008-10-15, 20:32:15
Geb doch einfach bei allen Streits nach und geb deiner Freundin recht ;)
Das ist der sicherste und schnellste Weg uninteressant für die Frau zu werden. :biggrin:

medi
2008-10-15, 21:40:55
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist. ;(

war auch nur ein provokanter Scherz ;)

wenn meine Freundin und ich Meinungsverschiedenheiten hatten, die unlösbar waren weil wir beide Sturköpfe sind haben wir die Sache als ungelöst abhakt. Fertig. Manchmal gibt es nunmal keinen Konsenz. Aber aus Nettigkeit nachgeben kam für mich nie in Frage, für sie aber auch nicht.

SGT.Hawk
2008-10-25, 22:49:07
war auch nur ein provokanter Scherz ;)

wenn meine Freundin und ich Meinungsverschiedenheiten hatten, die unlösbar waren weil wir beide Sturköpfe sind haben wir die Sache als ungelöst abhakt.

Ich glaube, daß dies der Beziehung nicht förderlich ist. Wo bleiben denn die Gemeinsamkeiten, bzw. das müsste in grössere Auseinandersetzungen münden.

Gast
2009-01-12, 14:40:39
Ich verliere einen Menschen den ich mehr liebe als ich denke! Mein noch" Freund ist für mich alles!!!!
Wir sind seid fast 5 Monaten zusammen.... es fing alles schön an.... aber nach zwei monaten fingen wir an zu streiten.... und zwar wegen kleinigkeiten die keinen sinn und zweck hatten.... er schrieb in icq mit seiner ex was mir nicht gefiel und ich schrieb mit meinem ex was ihm nciht passte ... bei ihm war es aber schon harmloser als bei mir da meine beziehung 1 jahr zurück ist und seine fast 2 .... ich habe ihm viel stress bereitet nur weil er mit der ex schrieb ... ich rastete immer aus was er aber nicht verstand .... und als person kann man mich leicht arrogant empfinden und zu hochnäßig...
Trotz Streit war er immer der jennige der einen schritt auf mich machte .... er hörte auch auf mit der ex zu schreiben ich auch ... doch immer passte mir was nicht .... und gestern kam er zu mir wir waren kino ... am nächsten tag wollte ich unbedingt mit ihm reden ... das er alles was ihm an mir stört rauslässt damit wir endlich wieder glücklich sind und nicht sooo träge....
ER wollte aber nciht reden und ich wusste das er was zu sagen hat ich bestand darauf das wir reden sollte und dann sagte er .... " Ich weiss nicht wo ich anfangen soll .... ich denk es wäre besser wenn wir friedlich ausseinander gehen ... wir sind einfach zu verschieden..., und das ich mit den allen streiten die Gefühle zu mir somit umgebracht habe" ich fing an zu weinen, aber den ganzen tag verhielt er sich so als ob wir zusammen wären ich denk einfach das er es tat um mir zu helfen langsam zu begreifen das es aus ist.... Läute was meint ihr dazu??????? Helft mir bitte !

[fu]121Ah
2009-01-14, 16:09:21
Ich verliere einen Menschen den ich mehr liebe als ich denke! Mein noch" Freund ist für mich alles!!!!
Wir sind seid fast 5 Monaten zusammen.... es fing alles schön an.... aber nach zwei monaten fingen wir an zu streiten.... und zwar wegen kleinigkeiten die keinen sinn und zweck hatten.... er schrieb in icq mit seiner ex was mir nicht gefiel und ich schrieb mit meinem ex was ihm nciht passte ... bei ihm war es aber schon harmloser als bei mir da meine beziehung 1 jahr zurück ist und seine fast 2 .... ich habe ihm viel stress bereitet nur weil er mit der ex schrieb ... ich rastete immer aus was er aber nicht verstand .... und als person kann man mich leicht arrogant empfinden und zu hochnäßig...
Trotz Streit war er immer der jennige der einen schritt auf mich machte .... er hörte auch auf mit der ex zu schreiben ich auch ... doch immer passte mir was nicht .... und gestern kam er zu mir wir waren kino ... am nächsten tag wollte ich unbedingt mit ihm reden ... das er alles was ihm an mir stört rauslässt damit wir endlich wieder glücklich sind und nicht sooo träge....
ER wollte aber nciht reden und ich wusste das er was zu sagen hat ich bestand darauf das wir reden sollte und dann sagte er .... " Ich weiss nicht wo ich anfangen soll .... ich denk es wäre besser wenn wir friedlich ausseinander gehen ... wir sind einfach zu verschieden..., und das ich mit den allen streiten die Gefühle zu mir somit umgebracht habe" ich fing an zu weinen, aber den ganzen tag verhielt er sich so als ob wir zusammen wären ich denk einfach das er es tat um mir zu helfen langsam zu begreifen das es aus ist.... Läute was meint ihr dazu??????? Helft mir bitte !
mach dein leben nicht von anderen menschen abhängig. sei selbstständig, das macht sexy. kein mann will ne klette die einen einschränkt wos nur geht.

rotkäppchen
2009-01-15, 11:12:38
Wie läufts so? X-D

ohne ihn läuft um einiges besser, als mit ihm. :P
mehr sag ich dazu nicht. ;D

soLofox
2009-01-15, 14:26:39
121Ah;7039887']mach dein leben nicht von anderen menschen abhängig. sei selbstständig, das macht sexy. kein mann will ne klette die einen einschränkt wos nur geht.


ohne scheiss, das kann ich jetzt voll bestätigen, bei meiner freundin ist es nämlich sehr ähnlich. teilweise klettet sie einfach nur noch und ich soll alles sagen und bestimmen. da verliert man total das interesse, es ist leider so.

gesunde selbstständigkeit ist schon sexy, zuviel kann natürlich auch nerven auf dauer.

MarcWessels
2009-01-15, 23:18:15
Na ja, Du heisst ja auch Solofox - kein Wunder. Ich nehm' sie Dir wohl gerne ab. :D

Super-S
2009-01-16, 10:58:13
Ich machs kurz....

Die Liebe ist da... und Hoffnung das es weiter geht, ist doch auch gegeben... also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, das wird schon.

ääähm ja... was dafür tun musst Du schon....

Gast
2009-01-16, 14:58:36
falls du den TS meinst:
das thema hat sich schon lange erledigt.

Sk_Antilles
2009-01-16, 22:07:44
Habe mir jetzt nicht den ganzen Thread angetan. Nur die Überschrift gelesen. Daher rate ich zu folgendem. Das hat bis jetzt immer geholfen.

http://www.starterupsteve.com/swf/Group_X_video.html

:biggrin: