PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Snowboard?


pippo
2005-11-21, 20:58:43
Bin jetz ein paar Jahre mit einem geliehenem Board gefahren und will mir dieses Jahr ne komplette Ausrüstung zulegen. Im Moment häng ich aber bei der Boardwahl.

Hab eigentlich nur vor, auf der Piste zu fahren. Das Board sollte so ~163cm lang sein und wohl etwas breiter. Das Problem ist, dass ich Schuhgröße 45,5 habe und nicht weiß, ob ich ein Wide-Board nehmen soll, oder einfach das Palmer Link System oder beides?

Am Geld sollte es vorerst nicht scheitern.

EL_Mariachi
2005-11-21, 21:08:52
mhmm, was für Fortgeschrittene Großfüßler ;)

das hier vielleicht ( also das Wide )

http://www.burton.com/eu/de/gear/products.asp?productID=37

pippo
2005-11-21, 22:21:18
Was spricht gegen das Burton T6 oder Baron ES? Ist das zu übertrieben?

alkorithmus
2005-11-21, 22:53:56
Ich kann nur von meinem sprechen.
Im Augenblick besitze ich ein Torch und wurde anscheinend speziell für Freeride gebaut.
Ich habe schon an manchen Stellen gedacht, jetzt bricht das board.

Bei Burton machst du wohl nichts falsch, eventuell nochmal bei Salomon vorbeischauen.

pippo
2005-11-22, 18:10:53
Hmm, das Salomon Burner würde mir auch noch gefallen :D Jetz steh ich vor folgenden Boards:
Salomon Burner
Burton T6
Nitro Darkhorse

Das Problem ist, dass das aber keine Wide-Boards sind. Kennt sich da vielleicht jemand aus, wieviel das Palmer Link System hier helfen würde, bzw. wieviel cm man damit gut machen kann?