PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IpOd shuffle Frage


Gast
2005-11-21, 21:38:49
hallo!

ich habe bezüglich des shuffles eine frage:

dieser deckel, den man abnimmt um ihn per usb anzuschließen. leiert dieser mit der zeit aus, sodass es mal schwups die wups abfällt?

das ist die einzige frage, also bitte keine anderen empfehlungen und sonstiges. danke!!

SODA-MAX
2005-11-21, 21:49:38
afaik nicht. da sind 2 kugeln drin. und die halten dann die kappe. aber sicherlich könnte es trotzdem später ma passieren...

MFG
MG

Gast
2005-11-21, 21:55:52
afaik nicht. da sind 2 kugeln drin. und die halten dann die kappe. aber sicherlich könnte es trotzdem später ma passieren...

MFG
MG

die frage ist halt, wann später ;)

diese ganzen mp3 player haben ja auch meist so ne klappe... bei denen wird aber einfach normal reingeschoben ohne kugeln? wie kann ich mir diese kugeln vorstellen?

aber danke für deine antwort schon mal! ich brauch den für sport und wenn ich neue lieder drauf mach, mal öfter mal weniger, dann will ich nicht, dass der nach paar monaten runter "gleitet"

r3ptil3
2005-11-21, 22:04:09
hallo!

ich habe bezüglich des shuffles eine frage:

dieser deckel, den man abnimmt um ihn per usb anzuschließen. leiert dieser mit der zeit aus, sodass es mal schwups die wups abfällt?

das ist die einzige frage, also bitte keine anderen empfehlungen und sonstiges. danke!!

Es haltet auf jeden Fall sehr lange, ausser du machst abnormale Dinge mit dem IPod.

SODA-MAX
2005-11-21, 22:06:57
die frage ist halt, wann später ;)

diese ganzen mp3 player haben ja auch meist so ne klappe... bei denen wird aber einfach normal reingeschoben ohne kugeln? wie kann ich mir diese kugeln vorstellen?

aber danke für deine antwort schon mal! ich brauch den für sport und wenn ich neue lieder drauf mach, mal öfter mal weniger, dann will ich nicht, dass der nach paar monaten runter "gleitet"


also die kugeln sind ganz klein und sind in der hülle drin eingebaut. und im USB-stick selber sind 2 löscher (auf jeder seite ein loch) und da rasten dann die kugeln aus der hülle ein. so fällt die dann auch nicht mehr raus. ich sehe es ja bei den anderen mp3-playern wie schnell da die kappen abfallen. aber bei normalgebrauch, dauert das schon ne zeit. aber das kann man nie sagen. kommt immer drauf an wie offt man die kappe ab macht..

MFG
MG