PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM Race Driver 2: AA irgendwie aktivieren oO?


F5.Nuh
2005-11-21, 21:59:04
Moin,

hab mir heute mal dtm race driver 2 gekauft.. aber iergendwie geht aa und af nicht :frown: hab schon gelesen auf der homepage das es mal gehen kann udn mal nicht. Bei meiner radeon 9700pro ging aa und af bei der demo.. aber bei der vollversion geht mit der x800provivo@x850xt nix.. ;( das ist nicht schön diese ganzen pixel.... und durch mein 17" Moni kann ich keine höhere auflösung einstellen.

Weiss jemand vieleicht wie ich aa doch anmachen kann? und geht es bei euch?

Danke im voraus

Onkeltom421
2005-11-21, 22:32:42
Mach die Motorhaubenreflexionen aus dann geht AA

F5.Nuh
2005-11-21, 22:55:50
Mach die Motorhaubenreflexionen aus dann geht AA

geht auch nicht :( und angeblich soll auch minimieren was bringen... auch nichts gebracht.

P.S. finde es extrem scheisse das codemasters da sich gedacht hat " wir programmieren kein aa und af in das game ein damit man das nicht nutzen kann" so ähnlich stehts auf der website :mad:

Gast
2005-11-22, 03:39:17
Auch schon den 1.2 Patch drauf ? Vielleicht hilft das weiter!

mustafa
2005-11-22, 08:10:16
im catalyst a.i. (goile optimierung) auf off und motorhaubenspiegelungen ausmachen --> aa

Onkeltom421
2005-11-22, 17:26:00
hoppla das mit dem A.I wusst ich net ;) aber des mit den motorhaubenspieglungen.
ich habs gezwungerner maßen angelassen, meine r9000 bringt net mehr aa, hab ich die hässlichen spiegelungen angelassen und gut.

F5.Nuh
2005-11-22, 18:13:44
A.I. oO im cat treiber??? was ist den ai? :rolleyes:

peinlich (ich als ati user ;) )

Onkeltom421
2005-11-22, 20:05:29
Die öhm also, Shader replacements und Verbesserungen ;) bei NV cheats genannt ^^
MipMap optimierung zb und son kram

F5.Nuh
2005-11-22, 21:48:15
hmm hab alles unter direct 3d ausgemacht und motorhauben spiegelung aber trotzdem noch kein aa :( naja muss ich dan wohl ohne leben

P.S. so schlimm finde ich das nicht aber wäre schon cool mit aa und af

HOMBRE2005
2006-01-07, 15:26:17
ich habe auch folgendes Problem, und zwar wenn ich im Treibermenü FSAA+ AF einstelle, wird das im Spiel nicht Aktiviert....es ist aber schon mal gegangen, nur hatte ich dann bei der Motorhaubenasicht riesen Grafikfehler!
Habe jetzt Patch 1.2 aufgesp. und wollte wieder FSAA+ AA einschalten, nur wie gesagt no chance!
Wer kann mir helfen......wäre echt nett!

Gruss

dargo
2006-01-07, 22:32:19
hmm hab alles unter direct 3d ausgemacht und motorhauben spiegelung aber trotzdem noch kein aa :( naja muss ich dan wohl ohne leben

P.S. so schlimm finde ich das nicht aber wäre schon cool mit aa und af
Also bei mir läuft DTM2 mit AA ohne Probleme. Die Motorhaubenspiegelungen müssen aus sein und ganz wichtig, A.I muss im Treiber ausgeschaltet sein.

H@R
2006-01-08, 03:14:19
Nächsten Monat kommt der dritte Teil mit AA. ;D

dargo
2006-01-08, 10:42:09
Nächsten Monat kommt der dritte Teil mit AA. ;D
Hoffendlich ist der besser als die Demo. :rolleyes:

H@R
2006-01-08, 15:00:26
Hoffendlich ist der besser als die Demo. :rolleyes:
Besser?Umfangreicher bestimmt mit 80 Rennstrecken Karriere usw.Installation benötigt 7GB auf der Festplatte. :eek: Soviel wie meine erste Platte. :biggrin:

dargo
2006-01-08, 15:41:14
Besser?Umfangreicher bestimmt mit 80 Rennstrecken Karriere usw.Installation benötigt 7GB auf der Festplatte. :eek:
Naja, ich meinte eigendlich obs grafisch besser wird. Lassen wir uns mal überraschen.

Neon3D
2006-01-09, 17:50:16
hmm hab alles unter direct 3d ausgemacht und motorhauben spiegelung aber trotzdem noch kein aa :( naja muss ich dan wohl ohne leben

P.S. so schlimm finde ich das nicht aber wäre schon cool mit aa und af

ai noch aussschalten. ist in den 3d optionen des catalyst.